suche webspace + domain + anonym

• letmefly
      letmefly
      Bronze
      hey.. kann jemand was günstiges empfehlen? .com domain wäre nice

webspace brauch ich eig auch nicht viel max 1gb oder so

wichtige wäre halt dass man per denic whois oder so nicht auf mich kommt..
      will da nicht meinen namen adresse telefonnummer usw stehen haben

viele grüße
  • 3 Antworten
    • davaro
      davaro
      Bronze
      kannst .com domains mit whois schutz registrieren. z.B. bei namecheap.com oder moniker.com. sind beide sehr gut.

aber glaub mir, es bringt nicht unbedingt viel. solltest du irgendwas illegales machen so geben die domainanbieter deinen namen sofort weiter. egal ob mit whois schutz oder nicht.

gibt aber auch anbieter wie katzglobal. die versichern einem 100%igen schutz.
      problem bei solchen anbietern ist aber, dass die domain die du registrierst nicht wirklich dir gehört.
    • letmefly
      letmefly
      Bronze
      Original von davaro
      kannst .com domains mit whois schutz registrieren. z.B. bei namecheap.com oder moniker.com. sind beide sehr gut.

aber glaub mir, es bringt nicht unbedingt viel. solltest du irgendwas illegales machen so geben die domainanbieter deinen namen sofort weiter. egal ob mit whois schutz oder nicht.

gibt aber auch anbieter wie katzglobal. die versichern einem 100%igen schutz.
      problem bei solchen anbietern ist aber, dass die domain die du registrierst nicht wirklich dir gehört.
      voll nett von dir und so

danke
    • tocopherole
      tocopherole
      Bronze
      schau mal bei santrex.com