Buchempfehlungen

• Ulek
      Ulek
      Black
      Hab bald wieder bisschen Zeit, und wollte mir daher ein paar neue Pokerbücher zulegen. Die von Korn empfohlenen hab ich fast alle durch ("Ihr seid bei Eurobet etabliert und fasst so langsam Limits wie 3/6 ins Auge? Buch Nr. 4 und Buch Nr. 5" :D ). Könnt ihr weitere Literatur empfehlen, so für die Limits 10/20++, wo nicht zum xten Mal erklärt wird was ein Flushdraw ist? Kann gern auch mehr Richtung Psychologie gehen.
      Achja, und wann kommt Stox Buch raus?
  • 23 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      1. april kommt stox buch.

hast du schon ace on the river? ich finds klasse geschrieben, sieht toll aus und ne super qualität (gutes papier und sehr viele bilder in farbe)

ist weniger wie man poker schlägt sondern ehr alles drumherum aber kann ich gut empfehlen wenn man mit poker geld verdienen will (mehr als bisher ^^)
    • Razah
      Razah
      Black
      Kann man das schon irgendwo vorbestellen, also das Buch von Stox?
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von Razah
      Kann man das schon irgendwo vorbestellen, also das Buch von Stox?
      bei amazon.com und bei 2+2 soweit ich weiss
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      ace on the river finde ich nicht so prall. sind zu viele hochglanzbilder drin, und imo kaum brauchbare informationen.

ich lese grade mathematics of poker. ist ziemlich theoretisch, aber wenn man ein wenig Ahnung von mathe hat, sollte das kein problem sein. Insgesamt ein sehr gutes buch

Als nächstes werde ich wohl das stox buch lesen und die dvds von dave fromm sollen auch extrem gut sein.

Was ist eigentlich aus der sammelbestellung geworden um shipping costs zu sparen? irgendwer hatte doch im stoxboard gefragt, hat sich da was ergeben?
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Fromm find ich ja lustig, am besten hat mir die Beispielhand gefallen:
      65s, das raisen wir, eh klar. Dahinter 3bet. Flop AK4. Donkbet, wie gewinnen wir denn sonst... Gegner callt. Turn eine 7. Nochmals bet, der Gegner wird schon folden. Oh-er raist, da hat er wohl wirklich was, wir callen. River ist eine 8. So werd ich auch ständig weggeluckt.

Auf den höheren Limits gibts einige, die so spielen. Gegen tighte Fische damit sicher recht erfolgreich.
    • godasu
      godasu
      Bronze
      Original von Kobecarter
      ace on the river finde ich nicht so prall. sind zu viele hochglanzbilder drin, und imo kaum brauchbare informationen.

ich lese grade mathematics of poker. ist ziemlich theoretisch, aber wenn man ein wenig Ahnung von mathe hat, sollte das kein problem sein. Insgesamt ein sehr gutes buch

Als nächstes werde ich wohl das stox buch lesen und die dvds von dave fromm sollen auch extrem gut sein.

Was ist eigentlich aus der sammelbestellung geworden um shipping costs zu sparen? irgendwer hatte doch im stoxboard gefragt, hat sich da was ergeben?
      auf welche pokerarten bezieht sich mathematics of poker denn hauptsächlich?
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Original von godasu
      Original von Kobecarter

auf welche pokerarten bezieht sich mathematics of poker denn hauptsächlich?
      NL HE, das meiste ist aber theoretisch und allgemeingültig.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Mathematics of Poker ist ein absolute geniales Buch, wer 100/200 und höher spielen möchte sollte es sich besorgen und durcharbeiten.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Nur damit ich nicht dass falsche Kaufe. Autor ist William Chen?
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von Korn
      Mathematics of Poker ist ein absolute geniales Buch, wer 100/200 und höher spielen möchte sollte es sich besorgen und durcharbeiten.
      darf man in zukunft artikel von dir erwarten in der beziehung? =)
    • godasu
      godasu
      Bronze
      Original von Stane1985
      Nur damit ich nicht dass falsche Kaufe. Autor ist William Chen?
      yep

wie empfehlenswert ist denn die Fromm-DVD?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      yo, der knuddelbär aus HSP.

ähhm wer hat das stoxbuch schon vorbestellt? wo kann ich es bestellen?
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Hat jemand "Million Dollar Hold'Em" von Johnny Chan gelesen und kann dazu was sagen?
    • Razah
      Razah
      Black
      Original von OnkelHotte

Kann PS nicht eine Sammelbestellung organisieren?
    • godasu
      godasu
      Bronze
      ich habs bei amazon.com vorbestellt.
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      Original von Razah
      Original von OnkelHotte

Kann PS nicht eine Sammelbestellung organisieren?

Kann sich mal einer der Offiziellen zu dem Vorschlag äußern bitte? Ich denke es gäbe viele Interessenten
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Wie wärs wenn jeder Diamond-Member nen Gratis Exemplar bekommt? Sind ja nur 30 bucks und hier produziert jeder das 234fache an Rake :P
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von Boku
      Wie wärs wenn jeder Diamond-Member nen Gratis Exemplar bekommt? Sind ja nur 30 bucks und hier produziert jeder das 234fache an Rake :P
      Dann aber schnell Bescheid sagen. Hab nämlich schon auf amazon bestellt :P
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Original von Boku
      Absolut dafür =)
    • 1
    • 2