Brauche euren Rat

• SIR1511
      SIR1511
      Bronze
      Hallo liebe P-s-deler,
      ich habe einige Fragen zu Betfair und zum tracken gleicher.
      Ich werde meine Fragen der Übersicht halber in Punkte fassen. Bitte seht mir diese kalte schreibweise heute inemal nach da ich wirklich wenig Zeit habe.

1. Habe ich Probleme mit Betfair, meine Roll ist zwar wieder auf dem Konto allerdings kann ich mich nicht mehr in den Poker clienten einloggen. Der Client sagt mir das mein Benutz.n. oder pass. falsch ist...kann aber nicht sein da ich ins browsersystem von Betfair mit genau combination einloggen kann. (nein der Browserpokerclient funzt auch nicht.)

2. Wenn ich dieses Problem bald geklärt hat (hoffe ich) würde ich gerne ein Tracking Programm benutzen. Könnt Ihr mir eines empfehlen (Pokertracker /office etc.) das am besten mit Betfair funzt.

3. Habe ich leider noch keine Hände tracken können für solches programm. Kann mir jemand seine Datenbank schicken (preis müssen wir ausmachen )

4. Sollte sich das mit Betfair nicht besser.... welches ist eurer Meinung nach der Pokerraum (PS partner) der an wenigsten internetanforderung erfordert (up/download) ich habe zb gestern mal Titan ausprobiert und das hat sich ständig aufgehangen....

Für Eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, ich lese heute abend nochmal rein und wenn ich Zeit habe schreibe ich auch noch n bisschen content über afgh. wie von einigen psdelern gwünscht war.

Viele Grüße aus Kabul

Euer
  • 2 Antworten
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Hey,

also zu:

1) kann es vll sein das dein account gehckt worden ist? würde mal ne mail an den support dort schicken,bzw müsste ja so nen button wie "passwort fergessen" haben.

2) trackingprogramme gibts PT3 und HEM, kannst du z.b. hier im shop bei ps.de kaufen (rechts oben den button "shop" ; dort gibt es beschreibeungen und bilder)

3) daten zu kaufen verstößt gegen eineige AGB's von pokerseiten, bei so ziemlich allen is das verboten, da unfairer vorteil. wie es bei betfair aussieht weis ich nicht, kannst du definitiv im forum nachlesen. die seiten behalten sich bei verstoß vor deinen account zu schließen und deine roll einzubehalten!!!

4) uh,schwere frage. ich weiß das partypoker auch nur über den browser spielbar ist,also du brauchst nicht den client offen zu haben, sondern loggst dich über den browser auf dein konto ein und kannst du normal alle spiele spielen. (hoffe diese option gibt es ncoh ;) )
      ansonsten hängt das natürlich stark von deiner inet leistung ab, aber mir fällt spontan kein pokerraum ein der wenig up/downloads braucht. hab mir darüber aber auch ncoh nie gedanken gemacht...

hoffe konnte wenigstens etwas helfen...

apropos: betfair ist nicht so der beste pokerraum, da gibt es einige die "besser" und "kundenfreundlicher" sind, aber wie ich in erinnerung habe hast du ja probleme in afghanistan,da glückspiel ja dort verboten ist ?!?
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Goegel85,

zu 1: Kann es sein, dass das was mit deinem VPN zu tun hat? Vielleicht spinnt da ja irgendwas rum

zu 2: Ich bin ein Fan vom Holdemmanager, aber Pokertracker 3 ist gleichwertig. Du solltest von beiden mal die Testperiode nutzen und dir dann den auswählen, der dir mehr liegt. Vergleiche kannst du dir hier anschauen: holdemmanager oder pokertracker?
      Eine Kostenlose Variante wäre natürlich unser PokerStrategy.com Elephant

zu 3: Das ist nicht erlaubt, da wir zum einen keinen privaten Geldtransfer wünschen und und zum anderen der Datenbanktausch fast überall verboten ist.

zu 4: Titanpoker braucht wie alle anderen Ipoker Anbieter relativ viel Internetleitung. Ich würds da mit Stars oder FTP testen, weiß aber nicht, ob das bei dir so geht.

Ich hoffe, das wars erstmal, wenn du noch fragen hast, hake einfach nach.

Viele Grüße
      Tobi