Ich steh grade ein bisschen auf dem Schlauch; Shallow Tables sind diese 40BB MaxBuyIn Tische?
An diesen Tischen kannst du die "Standardstrategie" nicht spielen, da in der Theorie sowohl das Preflopspiel als auch das Postflopspiel aufgrund der kleineren Stacks wesentlich aggressiver sein sollte. Zusätzlich fehlen dir mit vielen Pocketpairs und marginalen Drawinghands ein bisschen die Implied Odds.
Das Preflopspiel müsste grob beschrieben so geändert werden, dass du mehr Hände mit "SD-Value Equity spielst" -> dein Ziel ist es also Toppairs, starke 2nd Pairs etc. zu machen und weniger "Postflop Equity" -> z.b. so Sachen wie 22 oder 78s spielst.
Natürlich ist es unglaublich profitabel Deep Stacked Tische gegen schlechtere Spieler zu spielen, da ihre Fehler mehr Geld kosten können. Gleichzeitig erhöht sich beim Deepstackspiel aber auch die Varianz und du benötigst eine deutlich höhere Bankroll (ich würde beim Deepstackspiel nicht unter 50 BuyIns anfangen).
Sollten hier nicht betsizes über der Potgröße Standart sein oder irre ich mich hier ?
Diese Vermutung musst du mal etwas näher erläutern.