traking zu bestehenden räumen

• starion81
      starion81
      Bronze
      hab mal ah echt gute verbesserung für die seite hier

so ich bin nun doch schon zich jahre hier mitglied und muss sagen ist ah nette seite auch wenns ( bessere giebt ) die den selben zweck wie hier verfolgen .

deswegn mal net jammern sondern was verbessern

also eure frundes werbung ist echt top problem an der sache ist das man des geld was man bekommt überallhin überweissen kann

deswegen die frage währe es net möglich die grössten pokerräüme wie z.b. pokerstars dazu zu bewegen , das man es da immer hin schiken kann egal ob über hier getrackt oder net ?

also ich für meinen teil denke des währe mehr als sinvoll.
      Verlieren tut der raum ja nix also müssten sich nur die top leute hier mit denen in verbindung setzen .
  • 4 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi starion,

ob das so einfach ist, weiß ich nicht ;) In jedem Fall leite ich deinen Vorschlag gerne weiter.

Aber mein Tipp: Konto bei moneybookers oder Neteller einrichten, von dort aus kannst du es auch bequem verwalten und weitersenden.

Hadi
    • starion81
      starion81
      Bronze
      Original von Hadi
      Hi starion,

ob das so einfach ist, weiß ich nicht ;) In jedem Fall leite ich deinen Vorschlag gerne weiter.

Aber mein Tipp: Konto bei moneybookers oder Neteller einrichten, von dort aus kannst du es auch bequem verwalten und weitersenden.

Hadi

cooler tipp habe monny broker konto kannich da einfach von am pokerraum des geld verschiken ? oder ist des an bestimmungen gebunden ?

und zu monnny broker selbst kannich da was hinschiken ohne das ich zuvor eine überweissung von meinem kointo gemacht habe ?
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      Starion,
      achte bitte auf deine Rechtschreibung. Das ist ja verdammt schwer, dich zu verstehen. Habe es nach ein paar Zeilen aufgeben müssen, da mir ob deiner schlechten Rechtschreibung und Grammatik die Galle hochkam.

€ Ist ernst gemeint. Du hast fast in jedem Wort mind. zwei Fehler drin.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Unser Freunde-Werben-System dient ja dazu, dass du Geld verdienen kannst.

Von uns bekommst du aber natürlich nur Geld, wenn wir Geld bekommen können langfristig - und dies ist ausschließlich der Fall, wenn jemand Erstkunde/Neukunde beim Pokerraum ist.

Ergo muss ein Pokerraum gewählt werden, bei dem derjenige Freund noch keinen Account hat - sonst kann das "Freunde werben" nicht funktionieren.