Community Tool-Gruppen

• Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Ist es geplant die Gruppenfunktion noch etwas zu verbessern? So wie es ist, erscheint es mit relativ sinnlos.

Wenigstens sowas wie ein Gästebuch sollte es geben. Gruppen PM evtl.
      Halt irgendetwas das diese Gruppe miteinander interagieren kann.
  • 5 Antworten
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Wir haben da schon vor längerer Zeit über Lösungen nachgedacht und was in den Sinn kommt, ist zum Beispiel eine eigene Forensektion zum Austausch unter den Gruppenmitgliedern, aber ich sehe da zig leere Foren auf uns zukommen. Erscheint mir nicht sinnvoll.

Kurzum, es ist da momentan nichts am Horizont, was die Gruppenfunktion attraktiver machen würde, aber wir haben sie auch nicht vergessen.
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von MichaelM
      Wir haben da schon vor längerer Zeit über Lösungen nachgedacht [....]
      Ihr müsst euch doch beim Einbau dieses "feature" irgendeine klitzekleine Kleinigkeit gedacht haben, oder? ?(

Gruss alpie
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Daraus sollten Gruppenfunktion wie man sie zum Beispiel von StudiVZ, Facebook, etc. kennt entstehen. Ist allerdings nicht umgesetzt worden und das Projekt ruht nun und wird neben den vorhandenen Grundfunktionen auch nicht fortgesetzt werden.
    • SoWe
      SoWe
      Global
      Original von MichaelM
      Wir haben da schon vor längerer Zeit über Lösungen nachgedacht und was in den Sinn kommt, ist zum Beispiel eine eigene Forensektion zum Austausch unter den Gruppenmitgliedern, aber ich sehe da zig leere Foren auf uns zukommen. Erscheint mir nicht sinnvoll.

Kurzum, es ist da momentan nichts am Horizont, was die Gruppenfunktion attraktiver machen würde, aber wir haben sie auch nicht vergessen.
      Original von MichaelM
      Daraus sollten Gruppenfunktion wie man sie zum Beispiel von StudiVZ, Facebook, etc. kennt entstehen. Ist allerdings nicht umgesetzt worden und das Projekt ruht nun und wird neben den vorhandenen Grundfunktionen auch nicht fortgesetzt werden.
      was nun ?(
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Wie gesagt, es ist da momentan nichts am Horizont, was die Gruppenfunktion attraktiver machen würde, aber wir haben sie auch nicht vergessen. :)