Fixed Limit Videos?

• demodokos
      demodokos
      Bronze
      Macht ihr demnächst mal ein Fixed Limit Video von 2/4 aufwärts irgendwo? Die Stoxtrader-Videos sind prima, allerdings hab ich mir das letzte schon nicht mehr angeschaut. Man konnte eh nichts erkennen und Headsup interessiert mich jetzt wirklich nicht so wahnsinnig, genauso wie das Wishmaster/Patrik Video. Wenn solche Leute schon ein Video machen, warum dann nicht erstmal von einem normalen SH Limit?

Bei NL gibt's doch auch die Ragen und Sammy Videos, für FL würde ich sowas wirklich begrüßen, zumal Stox ja auch immer ohne Reads spielt.

(Achja, Arschholios Video habe ich mir angeschaut und fand's prima, allerdings hätte ich gerne was von höheren stakes ;-)

Danke.
  • 3 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Auch wenn du das nicht meinst und/oder eh schon kennst, aber die Videos von Sascha26 im Videoforum sind gut, Limits von 0.5/1 bis 20/40.
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      bring mir camtasia bei:/(
    • demodokos
      demodokos
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Auch wenn du das nicht meinst und/oder eh schon kennst, aber die Videos von Sascha26 im Videoforum sind gut, Limits von 0.5/1 bis 20/40.
      Danke für den Hinweis! Auf die Idee, nach Uservideos zu suchen war ich noch gar nicht gekommen.

Schnibl0r, ist zwar schon ein bisschen her, dass ich Camtasia benutzt habe, aber so schwierig schien mir das nicht..? Eigentlich nur aufs Knöpfchen drücken, Bildschirmausschnitt zum aufnehmen wählen und am Ende wohl noch durch nen Encoder jagen oder so?