Overlimping Artikel

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Für den Fall, dass meine Anfrage in dem Thread

pp's isoraisen?

verloren geht

@MiiWiin

Wie wäre es mit einem Artikel/Quiz zum Thema overlimpen SH?

Eigentlich habe ich diesen Spielzug gar nicht in meinem Repertoire!

Bisher ewig:

(s. OP)
      1. Isoraise Fish mit PP oder auch SC (jedoch eher mit Broadways).
      (ehrlich gesagt habe ich bisher eigentlich jeden Limper auch wenn er TAG/ROCK oder wtf war isoliert)

2. Falls Blinds aktiv sind, folde ich halt auf eine 3-bet/sqeeze (oder 4-bet bluffe)

Aber der overlimp hört sich jetzt auch nicht besonders schlecht an! Nur dachte ich, dass diese passive PF Spielweise eher selbst fishy wäre.

Ich gehe mal davon aus, dass man

1) PP und SC overlimpen kann
      2) Broadways eher zum Isoplay hernimmt.

Wenn die Blinds Tight oder rocky (nein, nicht der Rocky) sind dann eher 3bet mit PP.

Wie gesagt: Quiz oder Artikel wäre nice.....
  • 9 Antworten
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      Also ich machs vor allem gegen limp/call Fische und wenn ich sonst multiway oop spielen müsste, was gegen stations so gar nich kool ist ....
      Ich geb mir da eben postflop ne riesen edge, weshalb ich das definitiv bringen kann. Es sollte halt kein mitdenkender Reg im BB sitzen, der wird uns dann immer potten :)
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von AsXBlood
      Also ich machs vor allem gegen limp/call Fische und wenn ich sonst multiway oop spielen müsste, was gegen stations so gar nich kool ist ....
      Ich geb mir da eben postflop ne riesen edge, weshalb ich das definitiv bringen kann. Es sollte halt kein mitdenkender Reg im BB sitzen, der wird uns dann immer potten :)

Nachfrage: wenn Du limpst und ein Reg in den Blinds Pottet ist es dann doch ein easy call iP oder missverstehe ich Dich?
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Er meint eher das wir postflop den Hintern versohlt bekommen.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von Mooff
      Er meint eher das wir postflop den Hintern versohlt bekommen.

ok, aber genau das meine ich: Artikel zu wann isoraise mit zB PP (Problematik siehe Referenz) vs. Arschversohlt bekommen vom Reg in den Blinds
    • mamanani2
      mamanani2
      Bronze
      Naja, ein Artikel in dem beschrieben wird, wie man sich selbst Gedanken zum Spiel macht würde dir wohl bei weitem mehr helfen.
      Nur meine 2 Cents
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von mamanani2
      Naja, ein Artikel in dem beschrieben wird, wie man sich selbst Gedanken zum Spiel macht würde dir wohl bei weitem mehr helfen.
      Nur meine 2 Cents
      Ja in der Tat. Würde ich so unterschreiben. Da ich jedoch nie im Leben ge- overlimped hätte, dachte ich mir man könne diesen Spielzug mal genauer beleuchten.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von AsXBlood
      Wenn du von OOP redest bezieht sich das ja eher au SB completen oder BB checken.

ich denke das ist immer noch was anderes wie IP mitzulimpen.

Gerade das von dir angesprochene Problem der Blinds ist da wichtig, wenn du selbst nicht raist machts eventuell ein anderer.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von chrsbckr75
      Für den Fall, dass meine Anfrage in dem Thread

pp's isoraisen?

verloren geht

@MiiWiin

Wie wäre es mit einem Artikel/Quiz zum Thema overlimpen SH?
      Wie im anderen Thread schon gesagt, mal die Diksussion abwarten, obs für einen Artikel reicht kann ich momentan schwer abschätzen. ;)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von chrsbckr75
      Original von AsXBlood

Nachfrage: wenn Du limpst und ein Reg in den Blinds Pottet ist es dann doch ein easy call iP oder missverstehe ich Dich?
      Wird sicherlich davon abhängen was man limpt, aber gibt man sich gegen Mr.Limper eine Edge, wird es wohl auf einen Call hinauslaufen wenn in den Blinds geraist wird, Mr.Limper callt und man selbst in absoluter Position Postflop spielen kann.