Betfair/Bwin - solider ps.de Partner?!

• KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ich habe auf Betfair eingezahlt, weil ich dachte, es wäre ein seriöser Partner von pokerstrategy.de.

Nicht nur, dass die Software einen Highend PC an die Grenzen bringt, wenn man 8 Tische spielt, hin und wieder einfach abstürzt oder einfriert.

Nein, es fehlt auch regelmäßig Geld auf dem Account und ich kann jedem nur empfehlen per Hand den Kontostand zu überwachen.

Bei Bwin (auch Ongame-Netzwerk) fing alles an: Irgendwann hatte ich mir ein Stop/Loss gesetzt wodurch ich meinen Accountbalance auf 100$ genau angeben konnte. Nach der Session hab ich dann bemerkt, dass die Winnings und die neue Accountbalance nicht so wirklich korrelieren.
      (Die Roll endete auf 400$, ich gewinne >300, neue BR irgendwas mit 650 am Ende.) Mal bwin angeschrieben. Das kam als Antwort:

Dear XXX,

Thank you for your e-mail.

We regret to inform you that we have encountered technical issues at our end which has unfortunately caused some of our poker tables to close down and subsequently some player's funds have been reserved in games. We extend our sincere apologies for any inconvenience that this may have caused you.

After reviewing your account records we can see that you had ($129.60 USD) reserved in games. Please be assured that we have now manually released these funds and they have now been credited to back to your bwin account balance.

------------------------------------------------------------------------------

Und was, wenn es einem nicht auffällt, fragt man sich da doch.

Jetzt zu Betfair.

Ich verweise einfach auf folgenden Thread:

failed to sit down & failed to reserve chips

Cliffs:

Man konnte relativ oft nicht rebuyen oder sich an Tischen einkaufen, das Geld wurde dennoch vom Konto abgebucht.

Seit 2 Tagen keine Reaktion.
  • 4 Antworten
    • larseda
      larseda
      Bronze
      betfair hat mir grade erklärt, dass es einfach an der software liegt

sie zieht dir das geld ab, wenn du den tisch joinst
      und bucht es zurück, wenn du den tisch verlässt

wenn es nun Verbindungsprob gibt, kannst du manchmal den tisch nicht joinen
      daher wird das geld abgebucht, aber nicht wieder zurückgebucht (kannst den tisch ja nicht verlassen)
      das Ganze wird dann scheinbar über die Fehlerrountine wieder berichtigt, aber diese dauert halt bis zu 24h

sicher alles nicht so schön, aber im rahmen

und wenn dir ein pokeranbieter geld "klauen" will, dann wird er das eh schaffen und muss es nicht so obv tun
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Mir fehlen seit >48h 2k
    • NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      Bei mir isses immer gekommen, hat auch schon bis zu 3 Tagen gedauert,
    • larseda
      larseda
      Bronze