[BSS SH]NL200 6Max auf FTP

• 10 Antworten
    • OnEoFaKinD89
      OnEoFaKinD89
      Bronze
      Hey,

fand dein Play generell ganz ok. Kann zu den knapperen Entscheidungen - wie 88 im 3Bet Pot ~22min oder KJs zu Beginn (wo Fische im FR idR häufiger Ax checken können auf 'nem monochromen Board) - leider nicht allzu viel sagen, da mir dafür einfach etwas die Erfahrung für SH-Games & -Dynamiken fehlen...

Bei QQ oben rechts ~30min finde ich die Tatsache noch interessant, dass Villain der Blindposter war. Ich hätts daher vmtl trotz schlechter Turn- & Riverplayability nicht direkt folden können, zumal es meiner Erfahrung nach gewisse Leute gibt, die ihren geposteten Blind unbedingt verteidigen wollen und da schien Villain durchaus ein möglicher Kandidat dafür zu sein. Ist aber sicherlich diskutabel...

Ansonsten wollte ich mal fragen, was so deine "Haupteinstellungen" fürs Aufnehmen des Videos waren?? Habs in letzter Zeit auch häufiger mal versucht, doch irgendwie bekomme ich keine konstant guten Ergebnisse :f_frown:
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      @OnEoFaKinD89

10 frames/sec, wo ich bei 15 frames/sec auch nie Probleme hatte.
      Auflösung beim Aufnehmen 1480 x 1064.

Benutze Camtasia 3

Zu den QQs: Ist halt immer doof oop am Flop geraiset zu werden.
      Habe dagegen noch keine gute Lösung gefunden gerade bei Regs.
    • goldflair03
      goldflair03
      Bronze
      habs mir auch mal angeguckt und nen paar notes gemacht:

min 1.30 KJs
      seh da keine turnbet mehr - auch nich for free-sd.
      welche range gibst du ihm denn am turn?

3.30 77
      zu wenig gedanken ueber seine flopcheckingrange imo

9.15 KJo
      warum foldest du wenn du ihm nur overcardbluffs, kaum valuerange und kaum draws in die range gibst?
      will damit zwar nich sagen, dass ich hier unbedingt weiterspielen will, aber du hast ja immerhin schon 3.4k haende mit ihm gespielt und solltest ihn besser kennen bzw. ahnen wie er denkt.

10.30 9Ts
      snapcall pre ;-)

13.30 QTs dont like 3bet cause obv. spot - nice flopraise

17.50 KQo will ich callen um seine range moeglichst weit zu halten, mit nem push valuecuttest du dich imo.
      willst ihn ja nich von jx oder nen gs wegkommen lassen...

20.00 KQs overbet is schwachsinn.
      ah kk, den spacko nur noch valueoverbetten^^

20.45 T7s openraise imo zu loose.
      + turn c/r, jam river ;-P

21.20 88 fold turn
      ueberleg die ganze zeit den flop klein zu raisen - but i dont know why^^ (wahrscheinlich einfach playabillity)

23.00 Aq easy squeeze/fold gegen unkown

25.40 kk der foldet doch nur 33% auf 3bets. imo easy value3bet
      push!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      das ist weihnachten!!!!!!!!!!!

30.00 QQ mag ne c/c flop line auf den board( gibt nur das A als scarekarte fuer uns) - wird immer wenn er irgendetwas hat schwer mit ner cbet-line zum sd zu gelangen....

du foldest zu viele buttons imo :-P

31.30 T7s dislike das geplante c/r flop (einfach overplayed imo gegen seine starke cbettingrange).
      imo immer c/c-flop, donk geht auch

36.00 KQs is fuer mich gegen 80% der regs nen valuec/r am flop. haette 33 am river gebettet.
      mag overbets gegen regs nich so. jeder weiss halt jeder aus eigener erfahrung, dass das in dem spot zu 95% for value ist, aber hat ja ganz gut geklappt ;-)

37 Kqo wie schon gesagt mag den call. seine ship-callingrange ist imo zu klein und zu stark
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      @OnEoFaKinD89

Es ist klar, dass das Vid so gut aussieht... 420mb für 40min is halt unfassbar riesig...

Ich habe bei mir 10fps eingestellt, benutze den Xvid MPEG-4 Codec (ausm K-lite mega codec pack), mit einer bitrate von 1000kbps. output is .avi... Resolution lasse ich immer as recorded.

Denke meine Vids sind gut anschaubar, stats sind einwandfrei lesbar etc... und ich komme bei 50min video auf 180-200mb. Kannst ja mal reinschauen, wegen der Qualität etc, gibt 2 Threads von mir hier im "Eure Videos" Forum...

@Schwarzerelb:

Schau mir dein Vid nachher mal an, werde auffällige Sachen posten.

/shorshi
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      4:40 - Q8:
      Sehe hier am riv keine valuebet mehr, du begibst dich oft in einen sehr ekligen spot. einige FHs sind möglich, du splittest wahnsinnig oft, KQ hat dich von Anfang an crushed und hinzu kommt, dass er, denke ich, durchaus fähig ist, hier auch ma einen busted FD zu pushen und du hast einen super beschissenen spot. Villain sieht durchaus reasonable aus. Kurz: Wenn er pushed, bist du immer gefickt. Der pot ist denke ich auch schon ziemlich groß aufgrund deiner 2x 80% valuebets, würde hier behind checken. Wirklich beat hast du sehr sehr wenig. Im Prinzip nur KJ und AJ.

6:10 - QJ:
      Durchaus ein open meiner meinung nach

11:55 - KJ:
      Finde die cbet hier eigtl nicht allzugut. Villain is ziemlich tight, etc... Und du kannst eigtl 0 repräsentieren. Klar is es irgendwie blöd hier einfach behind zu checken mit KJ, aber von einem TAG (der er ist) wirst du hier oft checkraised... Außerdem sind imo viele PPs in seiner range, die er hier nie folden wird. Auch 2 starke overs peelen hier sehr oft. Trotzdem natürlich cbetbar, mir würde ein check aber besser gefallen.

13:30 - QT:
      Schöner raise am flop

14:20 - AK:
      imo zu kleine 4bet

15:35 - KQ:
      well played, wenn auch risky. Aber sehr gut gedacht, wegen dem Fisch der overvalled etc.

17:05 - KQ:
      Nice 3bet, wegen stats, PLUS der vorangegangenen situation sehr gut gespielt. Wird hier sehr oft callen, weil fish. Push weiß ich nicht wie ich spielen würde, is denk ich eifnach persöniche Präferenz.

18:10 - Q2:
      steal?, Villains sehen geeignet aus.

19:10 - 54:
      Villain hat mit 7.1 einen ziemlich hohen 3bet, VS steal wahrscheinlich definitiv höher. Evtl mal 4bet? Muss natürlich schon readsabhängig sein, unverbindlicher Vorschlag.

21:30 - AJ:
      Call find ich ultrakacke... Er wird sehr of barreln, siehe stats, und du stehst fast immer kacke da. Würde entweder pure bluffraisen oder einfach folden.

21:40 - 88:
      spätesntens am turn aufgeben, du bist hier NIE gut

22:50 - AQ:
      squeeze definitiv beste wahl

25:25 - KK:
      Würde trotzdem 3bet machen, problem is das die bet eh nur 2.5bb war und du einige overcaller anziehen könntest. Spätestens auf die 4bet hin dann aber push, gegen 2 und bei der bisherigen action kann jeder flop eigtl nur schlecht für dich sein...

27:50 - A8:
      Gute 4bet imo, schade.

29:15- KK:
      Just push it, macht für ihn eh keinen unterschied, für dich schon falls z.b. ein A am turn kommt, hast du schwulitäten

Auf replayer hatte ich dann kb mehr :D
      /shorshi
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von goldflair03

min 1.30 KJs

Ax, Kx, PP+FD.
      Ist wohl sehr close

3.30 77

Welche Gedanken willst, denn machen?
      Bessere Hände folden nicht, schlechtere callen auch nicht.

9.15 KJo
      warum foldest du wenn du ihm nur overcardbluffs, kaum valuerange und kaum draws in die range gibst?
      will damit zwar nich sagen, dass ich hier unbedingt weiterspielen will, aber du hast ja immerhin schon 3.4k haende mit ihm gespielt und solltest ihn besser kennen bzw. ahnen wie er denkt.

10.30 9Ts
      snapcall pre ;-)

17.50 KQo will ich callen um seine range moeglichst weit zu halten, mit nem push valuecuttest du dich imo.

Overbet ist halt immer Gegner spezifisch.
      Die einen folden ihr obv Holding die anderen nicht.
      Ich versuche es meistens mit ne Overbet um Infos zu sammeln.

21.20 88 fold turn
      ueberleg die ganze zeit den flop klein zu raisen - but i dont know why^^ (wahrscheinlich einfach playabillity)

30.00 QQ mag ne c/c flop line auf den board( gibt nur das A als scarekarte fuer uns) - wird immer wenn er irgendetwas hat schwer mit ner cbet-line zum sd zu gelangen....

31.30 T7s dislike das geplante c/r flop (einfach overplayed imo gegen seine starke cbettingrange).

Kxx ist seine cbet Raneg strong ???

36.00 KQs is fuer mich gegen 80% der regs nen valuec/r am flop. haette 33 am river gebettet.
      mag overbets gegen regs nich so. jeder weiss halt jeder aus eigener erfahrung, dass das in dem spot zu 95% for value ist, aber hat ja ganz gut geklappt ;-)

37 Kqo wie schon gesagt mag den call. seine ship-callingrange ist imo zu klein und zu stark
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von shorshi
      4:40 - Q8:
      Sehe hier am riv keine valuebet mehr, du begibst dich oft in einen sehr ekligen spot. einige FHs sind möglich, du splittest wahnsinnig oft, KQ hat dich von Anfang an crushed und hinzu kommt, dass er, denke ich, durchaus fähig ist, hier auch ma einen busted FD zu pushen und du hast einen super beschissenen spot. Villain sieht durchaus reasonable aus. Kurz: Wenn er pushed, bist du immer gefickt. Der pot ist denke ich auch schon ziemlich groß aufgrund deiner 2x 80% valuebets, würde hier behind checken. Wirklich beat hast du sehr sehr wenig. Im Prinzip nur KJ und AJ.

36% WTS und ist ein Fish.

6:10 - QJ:
      Durchaus ein open meiner meinung nach

11:55 - KJ:
      Finde die cbet hier eigtl nicht allzugut. Villain is ziemlich tight, etc... Und du kannst eigtl 0 repräsentieren. Klar is es irgendwie blöd hier einfach behind zu checken mit KJ, aber von einem TAG (der er ist) wirst du hier oft checkraised... Außerdem sind imo viele PPs in seiner range, die er hier nie folden wird. Auch 2 starke overs peelen hier sehr oft. Trotzdem natürlich cbetbar, mir würde ein check aber besser gefallen.

Naja, ich cbettet hier nicht nur sondern Multi-Barrel hier sehr oft.
      Da meine Range immer groeßer seine. Und er müsste ja über 50% OCs weiterspielen damit die Cbet schlecht wird.
      Wenn er ch/c habe ich außerdem noch bis zu 6 Outs.
      Finde hier ganz klar Cbet>Chb. Mit chb gebe ich die Hnad ohne Hit auf.

13:30 - QT:
      Schöner raise am flop

14:20 - AK:
      imo zu kleine 4bet

15:35 - KQ:
      well played, wenn auch risky. Aber sehr gut gedacht, wegen dem Fisch der overvalled etc.

17:05 - KQ:
      Nice 3bet, wegen stats, PLUS der vorangegangenen situation sehr gut gespielt. Wird hier sehr oft callen, weil fish. Push weiß ich nicht wie ich spielen würde, is denk ich eifnach persöniche Präferenz.

18:10 - Q2:
      steal?, Villains sehen geeignet aus.

19:10 - 54:
      Villain hat mit 7.1 einen ziemlich hohen 3bet, VS steal wahrscheinlich definitiv höher. Evtl mal 4bet? Muss natürlich schon readsabhängig sein, unverbindlicher Vorschlag.

21:30 - AJ:
      Call find ich ultrakacke... Er wird sehr of barreln, siehe stats, und du stehst fast immer kacke da. Würde entweder pure bluffraisen oder einfach folden.

21:40 - 88:
      spätesntens am turn aufgeben, du bist hier NIE gut

22:50 - AQ:
      squeeze definitiv beste wahl

25:25 - KK:
      Würde trotzdem 3bet machen, problem is das die bet eh nur 2.5bb war und du einige overcaller anziehen könntest. Spätestens auf die 4bet hin dann aber push, gegen 2 und bei der bisherigen action kann jeder flop eigtl nur schlecht für dich sein...

27:50 - A8:
      Gute 4bet imo, schade.

29:15- KK:
      Just push it, macht für ihn eh keinen unterschied, für dich schon falls z.b. ein A am turn kommt, hast du schwulitäten

Auf replayer hatte ich dann kb mehr :D
      /shorshi
    • goldflair03
      goldflair03
      Bronze
      Original von Schwarzerelb
      Original von goldflair03

min 1.30 KJs

Ax, Kx, PP+FD.
      Ist wohl sehr close

;-)

3.30 77

Welche Gedanken willst, denn machen?
      Bessere Hände folden nicht, schlechtere callen auch nicht.

warum cbettest du dann? wie oft wird der typ wirklich c/fen wenn er dieses ace-highboard checkt?

9.15 KJo

10.30 9Ts
      snapcall pre ;-)

Overbet ist halt immer Gegner spezifisch.
      Die einen folden ihr obv Holding die anderen nicht.
      Ich versuche es meistens mit ne Overbet um Infos zu sammeln.

21.20 88 fold turn

Kxx ist seine cbet Raneg strong ???

mit was denkst du denn cbettet er in 4 leute rein? was willste davon zum folden bringen? wie sieht dein plan fuer alle scenarien nach einen c/r aus?

• padimi
      padimi
      Bronze
      Heyho Schwarzerelb,
      hab mal deinen Threattitel editiert.
      Bitte nächstes mal selber dran denken ihn wie hier beschrieben zu benennen, damit man ihn über die Forensuche besser finden kann.
      Gruss Padimi

P.s.
      Schönes Vid, auch wenn ich zum Spiel nicht viel sagen kann da ich noch nicht so lange SH spiele und mich auch eher auf NL25/NL50 rumtreibe.
    • voz123
      voz123
      Bronze
      hoi!

wie bekomme ich dein layout!? :D