Suche Pokerhand Plugin für Wordpress 2

• Charnel
      Charnel
      Bronze
      Hi,
      ich suche ein Wordpress-Plugin, welches eine Pokerhand ähnlich wie pokerhand.org darstellen kann. Notfalls würde auch ein Script reichen, welches z.B. den String "A" als Bild einer Herz-Ass Karte darstellt (hehe, so ähnlich, wie es das Forum hier grad tut ^^).
      Ich habe zwar ein paar solcher Scripts gefunden, leider sind diese aber alle uralt und funktionieren nicht mit der neuen Version von Wordpress.
      Wäre super, wenn da jemand was für mich hätte.
      Danke im Voraus!
  • 15 Antworten
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von Charnel
      Hi,
      ich suche ein Wordpress-Plugin, welches eine Pokerhand ähnlich wie pokerhand.org darstellen kann. Notfalls würde auch ein Script reichen, welches z.B. den String "A" als Bild einer Herz-Ass Karte darstellt (hehe, so ähnlich, wie es das Forum hier grad tut ^^).
      Ich habe zwar ein paar solcher Scripts gefunden, leider sind diese aber alle uralt und funktionieren nicht mit der neuen Version von Wordpress.
      Wäre super, wenn da jemand was für mich hätte.
      Danke im Voraus!
      Jo, der Suche schliesse ich mich mal an!
    • sevendeuce
      sevendeuce
      Bronze
      xxx

Edit(ciRith): Sry die Seite enthielt zuviele Fremdlinks.
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze

Notfalls würde auch ein Script reichen, welches z.B. den String "A" als Bild einer Herz-Ass Karte darstellt (hehe, so ähnlich, wie es das Forum hier grad tut ^^).
      Hi,

Wordpress hat so ein Feature doch schon eingebaut... Wenn du bspw. ":D " schreibst, kommt doch auch der Smilie...

Musst dir mal die verschiedenen Ordner angucken, welche in dem die Bilder dafür gespeichert werden.

Dann nimmst du dir einen Dateinamen raus und durchsuchst die ganzen PHP Datein nach diesem Dateinamen. Irgendwann findest du die richtige Datei und kannst dann halt die Einträge hinzufügen, die du haben willst.
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      hallo diese chris halverson seite is down und da geht nix.
      gibts denn noch möglichkeiten ne hand von pp direkt im WP-Edtor zu posten ?
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Für welche Pokerseite?

Ich habe einen HH Converter programmiert, der das für Stars, Titan und Everest unterstützt.

Sowohl blog.de als auch wordpress Blogs. Ich habe den schon viel genutzt und poste damit ständig in meinem Blog.

Für Party kann ich das auch implementieren, entweder am Wochenende oder nächste Woche.

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=132632

Neuer Release bald verfügbar, siehe letzter Post.
    • h0lde
      h0lde
      Bronze
      Um den alten Kram wieder aufzuwärmen.

War jetzt auch auf der Suche nach nem Plugin, aber es scheint nichts ordentliches zu geben. Kreatiefs Progg is zwar ganz nice, aber 1. nix für FTP/PP und 2. ist man halt "abhängig" weil auf seinen Space gelinkt wird.

Da PS.de ja auch schon ganz andre nette Tools zu Verfügung gestellt hat könnte man doch ein kleines WP Plugin coden :D

Würde es ja selbst machen (bzw versuch ich es evtl nach der Klausurphase), aber ich glaube nicht, dass meine php Skills dafür ausreichen...
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von h0lde
      Um den alten Kram wieder aufzuwärmen.

War jetzt auch auf der Suche nach nem Plugin, aber es scheint nichts ordentliches zu geben. Kreatiefs Progg is zwar ganz nice, aber 1. nix für FTP/PP und 2. ist man halt "abhängig" weil auf seinen Space gelinkt wird.

Da PS.de ja auch schon ganz andre nette Tools zu Verfügung gestellt hat könnte man doch ein kleines WP Plugin coden :D

Würde es ja selbst machen (bzw versuch ich es evtl nach der Klausurphase), aber ich glaube nicht, dass meine php Skills dafür ausreichen...
      Wenn du Ahnung vom Coden hast, gebe ich dir gerne meinen Sourccode und du kannst das Ding weiter entwickeln. Dann kannst du auch die Bild-Pfade anpassen.
      PP und FTP zu integrieren dürfte so 1-2 Stunden maximal dauern. Das Ding ist sehr erweiterungsfreundlich aufgebaut.

Sollte größeres Interesse bestehen, binde ich auch gerne PP und FTP ein, aber bisher wurde noch nicht der Wunsch geäußert.
    • h0lde
      h0lde
      Bronze
      Hm, du kannst es mir ja mal schicken, dann kann ich immer noch überlegen, bzw mir die ganze Sache mal anschaun. Evtl ist ein Tool auch besser als ein Plugin, weil man es wirklich überall pasten kann...

edit: hmm ich seh grad, dass Texas Grab'em das eigtl fast erfüllt... die andere Alternative, die mir eingefallen ist, ist einfach die Pokerhand.org source zu nehmen und bissl zu ändern...
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Sry4 Thread-Digging.

Hab nen wordpress.com-Blog. D.h. ich hoste es nicht selbst und kann wenig Hand anlegen.

Gibt es wohl Ärger, wenn ich die Symbole von ps.de direkt verlinke (Deeplink)?

Beispiel:

http://www.pokerstrategy.org.uk/smilies/club.png

Wirklich Traffic wird ja nicht verursacht. :D
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von igel2006
      Sry4 Thread-Digging.

Hab nen wordpress.com-Blog. D.h. ich hoste es nicht selbst und kann wenig Hand anlegen.

Gibt es wohl Ärger, wenn ich die Symbole von ps.de direkt verlinke (Deeplink)?

Beispiel:

http://www.pokerstrategy.org.uk/smilies/club.png

Wirklich Traffic wird ja nicht verursacht. :D
      Ich nutze einfach den Converter von leggopoker. Der funktioniert recht gut mit wordpress.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Was muss man da als Input reinkopieren? Die Handhistories sind schon in irgend nem Ordner verschwunden. Am liebsten würde ich die HH aus PT kopieren.. so wie man es bei Deinem Konverter macht.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von igel2006
      Was muss man da als Input reinkopieren? Die Handhistories sind schon in irgend nem Ordner verschwunden. Am liebsten würde ich die HH aus PT kopieren.. so wie man es bei Deinem Konverter macht.
      PP HHs? Geht das noch nicht mit meinem Converter? Bin mir gar nicht sicher :P
      Zumindest Titanhände können für wordpress Blogs mit der HTML-Option konvertiert werden.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Muss mich wohl missverständlich ausgedrückt haben.
      Dein Konverter ist wunderbar, aber wenn ich ne (ipoker)-Hand aus Pokertracker rauskopiere und mit Leggo konvertieren möchte, klappt das nicht.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von igel2006
      Muss mich wohl missverständlich ausgedrückt haben.
      Dein Konverter ist wunderbar, aber wenn ich ne (ipoker)-Hand aus Pokertracker rauskopiere und mit Leggo konvertieren möchte, klappt das nicht.
      Jetzt hast du mich wieder missverstanden... glaube ich ;)

Also: Wenn du titan Hände in Blogs anzeigen lassen willst (vor allem wordpress), dann kannst du meinen Converter verwenden. Verwende dazu die Option "html" (ich glaube die habe ich so genannt, also nicht "forum" und nicht "pokerhand").

Die HHs kannst du, wie gewohnt, aus PT heraus kopieren und im worpdress editor einfügen. Die Symbole der Bildchen werden durch Links ersetzt. Ich habe diese Option oft für meinen Blog verwendet und diese sollte funktionieren.

Ich bin mir eben nur nicht mehr sicher, ob ich dies auch für PP implementiert habe, für Titan jedoch definitiv.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Super, alles läuft.