Account eingefroren!

• packo
      packo
      Bronze
      nach meiner ersten einzahlung wurde mein account eingefroren!

ich weiß, dieses thema wurde hier schon oft diskutiert und eine lösung gibt es nur wenn man bei pp anruft. aber genau da liegt das problem: leider kann ich mich nicht ausreichend auf englisch verständigen. meine seit samstag 9 emails an den kundenservice würden nicht beantwortet. was soll ich jetzt machen?

wäre für jeden tip dankbar

mfg
  • 5 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ?

Jeder kann genug englisch für diesen anruf:

der typ am telefon sagt:

your name -> sagst du deinen namen
      your birthday -> sagst dein geburtsdatum
      your emailadress -> sagst deine emailadresse
    • packo
      packo
      Bronze
      sehr hilfreich vielen dank!
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Ohne scheiss, das schaffste wirklich.

Hatte das selbe Problem, und war gehemmt da anzurufen.
      Da sitzen aber einfach ne menge Inder, die dir eben nur die paar Fragen stellen.

Am Anfang des Telefonats hab ich auf englisch auch gesagt , dass mein Englisch nicht grade gut ist und die nette Indische Dame meinte nur, dass es kein Problem sei und sie wiederholte alles 4-5x bevor ich es dann beantworten konnte ^^

Die braucht echt nur Name, Tel.Nr. Accountnamen, email soweit ich weiß, evtl. rufen sie dich dann noch kurz zurück um deine TelNr. zu verifizieren aber das reicht dann auch schon.
      Und wenns garnicht geht, dann warte ca. ne Woche, dann antwortet der deutsche Email Support und falls du ne TelNr im Account eingetragen hast versucht dich dann der deutsche Support zu erreichen.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      letztes mal hatte ich aber nen inder, da konnte ich ja besser englisch, aber nach nen paar minuten hatte ers dann aber richtig hehe musste alles einzeln auf englisch buchstabieren hehe
    • schulaufgabe
      schulaufgabe
      Bronze
      mein account wurde auch eingefroren, aber ich hab ne e-mail von pay pro bekommen? muss ich jetzt bei PartyPoker oder bei PayPro anrufen? hoffe jemand kennt sich da aus...