[DONE] Elephant - Probleme beim einloggen!

• ChodaBoy
      ChodaBoy
      Einsteiger
      Kann mir jemand helfen???

Einmal habe ich mich schon einmal registriert und wie es ausschaut vergessen das Passwort nochmals zu bestätigen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Egal ob ich Elephant neu installiere, überschreibe oder lösche, kommt immer die Meldung dass ich mich einloggen soll. Das ist aber leider unmöglich.

Es wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen würde. Hab übrigens die Trial Version.
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo ChodaBoy,

ich vermute du sprichst vom erstellen einer Datenbank. Für das erstellen einer Datenbank benötigst du den Benutzernamen und das Kennwort welches bei der Installation von postgreSQL gewählt wurde.

Versuch mal die Kombination "elephant" als Benutzer und "elephant" oder "postgres" als Kennwort.
    • ChodaBoy
      ChodaBoy
      Einsteiger
      Keine Chance!!

Als ich das erste mal den Elephant installierte, habe Ich ausversehen vergessen das Passwort zu wiederholen und jetzt erscheint das Feld mit der Passwort Bestätigung kein 2. mal.

Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das ganze wieder rückgängig machen kann.

EDIT: Ich kann mich jetzt zwar mit einem Nicknamen registrieren und die Passwortbestätigung erscheint auch. Sobald Ich aber Die PostgreSQL neu installiere, bricht er kurz vor dem Ladeprozess ab.

Gerade stand der neue Nickname oben dran. Aber sobald ich mich damit einloggen will, taucht ständig eine Fehlermeldung auf. Was ist denn da nur los???
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte poste mal einen vollständigen Fehlerreport, ich verschiebe den Thread dann später ins Support Forum!

[Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo ChodaBoy,

ohne weiteres Feedback von Dir müssen wir davon ausgehen, dass sich das Issue erledigt hat und ich schließe diesen Thread hier jetzt auch.

Cheers,
      L