Analyse: GEGEN oder FÜR etwas sein

• 11 Antworten
    • SoWe
      SoWe
      Global
      gleich mal nen fetten nonsequitur am anfang. also da müsste noch üben.
    • QBMaik
      QBMaik
      Einsteiger
      ??? Du musst dir das Video evtl. nochmal anschauen, falls du nicht verstehst, worüber ich philosophiere.
    • Flo39
      Flo39
      Bronze
      edit by michimanni
      Auch wenn Du mit OP nicht einer Meinung sein magst, möchten wir hier keine Beleidigungen sehen. Bitte nimm das zur Kenntnis und handele entsprechend.
    • bastimw
      bastimw
      Bronze
      find Ihn ganz gut :D

Original von QBMaik
      hallo freunde!

ich bin maik beta und künstler. in der letzten zeit habe ich sehr viel musik gemacht und über das leben sinniert. ich habe ziele, motivationen, ideen, hoffnung und möchte euch daran teilhaben lassen. bis jetzt habe ich nur positives feedback bekommen.

schaut einfach selbst.

kommentare erwünscht. das soll keine werbung sein. ich möchte nur mit euch kommunizieren.

bei bedarf habe ich noch mehr!

falls ihr tipps habt für videoediting und effekte, bin ich auch für alles offen. bin zwar schon fortgeschritten was das angeht, aber man lernt halt gerne dazu xDDD

in liebe,
      maik
    • Baeume
      Baeume
      Bronze
      Habs mir nich angeschaut, würd an deiner Stelle aber trotzdem mal zum Arzt gehen.
    • SoWe
      SoWe
      Global
      Original von QBMaik
      ??? Du musst dir das Video evtl. nochmal anschauen, falls du nicht verstehst, worüber ich philosophiere.
      vllt solltest du nachsehen, was ich mit "non sequitur" überhaupt meine, dann einen kurs in elementarer logik belegen, dann dein video neumachen, und dann darfst du mir evtl den hintern abputzen wenn ich gut drauf bin
    • 19smoke89
      19smoke89
      Bronze
      Original von PartyPat
      würd an deiner Stelle aber trotzdem mal zum Arzt gehen.
      This

Was labster du für einen MÜLL bitteschön?
      Wieso sollte man in den Nachrichten Menschen zeigen die um ein Feuer tanzen? Man will informiert werden was da draußen in der Welt los ist.
      Wenn du Liebe willst schaff dir eine Freundin an oder kuck einen Liebesfilm. :rolleyes:

Ich hab dein Video mit deiner Adresse mal an die Psychiatrische Universitätsklinik der Charité im St. Hedwig-Krankenhaus geleitet und mich für eine Zwangseinweisung ausgesprochen. :D

PS: Du versuchst den Leuten was zu erklären, was jedes Kind schon mit 5 Jahren längst gerafft hat.
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      WAS DU GENOMMEN HAST HAB ICH GEFRAGT?
    • Placebo88
      Placebo88
      Bronze
      Original von SoWe
      Original von QBMaik
      vllt solltest du nachsehen, was ich mit "non sequitur" überhaupt meine, dann einen kurs in elementarer logik belegen, dann dein video neumachen, und dann darfst du mir evtl den hintern abputzen wenn ich gut drauf bin
      normalerweise mag ich ja Aroganz so gar net, aber den fand ich gut :heart:
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      LOOL :D
      Move to BBV! Mehr kann ich da nicht sagen.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Der Geldbaum...alter...

"Wenn Sie die Vision des Geldbaumes teilen, dann....*grins* hat sie sich verdoppelt"

LOLOL