GAMEPLAN stark verletztbare made hands multiway gegen stations

• tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      ich bin immer noch ziemlich neu im plo (vorher MSS, SSS), bin aber noch leicht loosing player. könnte natürlich auch varianzbedingt sein, aber da ich mir in vielen spots unsicher bin, kann ich es wohl kaum ernsthaft auf die varianz schieben ;) .

ein spot, der mir immer wieder probleme bereitet, sind verletzliche made hands im multiway pot gegen loose fische. da habe ich irgendwie das gefühl mich selbst zu valetownen. ich habe anscheinend das gute alte aus dem nl bekannte fischproblem "die callen alles runter und treffen immer". allerdings denke ich eher, dass das auf suboptimales spiel meinerseits zurückzuführen ist.

ein typisches szenario ist in etwa das folgende:
      PL Omaha, $50.00 (HHConverter by Kreatief)
      Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

Hero ($53.07) _____ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
      CO ($49.75) __________ (31/11/2,32/25 - 4168h)
      BTN ($110.31) _____ (77/28/2,21/27 - 187h)
      SB ($78.76) _______ (73/26/0,72/44 - 79h)

Preflop: Hero is BB with 7:diamond: T:spade: 9:diamond: 6:cross:
      1 folds, BTN raises to $1.00, SB calls $0.70, Hero calls $0.50,

Flop: 9:spade: , T:heart: , 4:heart: ( $3.00, 3 players )
      SB checks, Hero bets $3.00, BTN calls $3.00, SB calls $3.00,

Turn: 2:club: ( $9, 3 players )
      SB checks, Hero bets $9.00, BTN calls $9.00, SB calls $9.00

River: A:spade: ( $36, 2 players )
      SB checks, Hero checks, BTN bets $22.00, 1 folds, Hero kotzt ;(

die situation mit 2 bis 3 solchen vpip 60+ spielern, auf die man dann meist auch keine großartigen reads hat, weil sie halt meist auch schnell wieder weg/broke sind, sehe ich recht häufig.

jetzt ist halt die frage, wie ich die hand anders spielen könnte.

gedanken ingame: