Keine Statistiken auf Stars

• cio89
      cio89
      Bronze
      Ich habe folgendes Problem...

Mein Elephant zeigt mir die Hud-statistiken nicht auf meinen Tischen bei Pokerstars an. Das wundert mich ein wenig, denn bei Party Poker klappt das Ganze!

Woran liegt das ? Ich habe auch die black theme in dein HUD-Einstellungen aktiviert, das hat aber auch nicht geholfen!

Bitte um Hilfe
  • 9 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo cio89,

welche Version hast du im Einsatz? Außerdem schau mal ob die Portaleinstellungen korrekt sind und ob überhaupt Hände importiert werden!

Aktuell ist Version 0.96. Solltest du ein Update benötigen -> http://elephant.pokerstrategy.com dort gibts den Download.
    • cio89
      cio89
      Bronze
      Hallo mrk1988,

also ich habe die Version 0.93. Brauche ich denn dringend die neuste ? Klappt das denn nicht mit der Version die ich habe ?

Wenn ich unter Portaleinstellung gehe, dann sehe ich dass ich zwei Pokerportale habe. Party Poker und Pokerstars. Bei Partypoker importiert er die Handhistories, doch bei Pokerstars ist das nicht der Fall.

Doch ich habe jetzt mein Problem gefunden. Ich habe vergessen zu markieren, dass ich die Handverläufe speichern soll - also bei Pokerstars. Deswegen hat es nicht geklappt, vermute ich mal. Wenn ich fragen habe, werde ich sie weiterhin stellen =)

Doch eine andere Frage ist mir aufgetaucht. Die Statistiken werden genau auf den Namen der Gegenspieler gezeigt. Kann man das irgendwie an die Seite packen, sodass man die Bilder der Gegner noch sehen kann ?

Viel Danke
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo cio89,

Original von cio89
      Doch eine andere Frage ist mir aufgetaucht. Die Statistiken werden genau auf den Namen der Gegenspieler gezeigt. Kann man das irgendwie an die Seite packen, sodass man die Bilder der Gegner noch sehen kann ?
      In den HUD-Einstellungen musst Du das entsprechende, unterstützte Tabletheme (Standard, Black oder Slick) auswählen, dann klappts auch mit den Stats.

Cheers,
      L
    • cio89
      cio89
      Bronze
      So nach einem nicht gespielten Pokertag habe ich festgestellt, dass ich immer mehr Probleme bekomme.

Mein elephant importiert die Hände nicht automatisch, warum nicht und das mit dem richtigen Theme auswählen hat nicht geklappt. Welches Theme brauche ich denn, damit das mit den Statistiken nicht auf den Bildern gezeigt wird, auf Party Poker ? Da gibt es keins, dass so heißt, wie bei elephant.

Wenn ihr noch ein paar Informationen mehr braucht, dann fragen, ich werde sie so schnell wie möglich dann beantworten.
      Meine Version ist die 0.95.

LG cio
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte mal auf die 0.96 updaten, damit wir auf dem selben Stand der Dinge sind.

Danach folgendes beachten:

Für PartyPoker gibt es eigene Einstellungen in den HUD-Einstellungen des Elephants -> bitte mal ausprobieren.

Wenn der Autoimport nicht klappt, bitte kontrollieren ob die Handhistory überhaupt gespeichert wird - wenn ja, die Sprache überprüfen (Englisch muss ausgewählt sein).
    • cio89
      cio89
      Bronze
      So es klappt einfach nicht.

Ich wollte im elephant ein neues Update installieren, doch elephant findet keine Updates und sagt mir, dass es schon auf dem aktuellsten Stand ist.(0.95)

Doch mir ist ein anderes Problem aufgefallen. Mein Pokerstars speichert meine Hände nicht, deswegen kann sie elephant auch nicht lesen.(logisch) Warum PokerStars die Hände nicht speichert, weiß ich nicht. Habe auch schon eine Ordneränderung vorgenommen, doch diese war aber auch erfolgslos.

Was kann ich dann jetzt noch machen ?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hmm...

Probier mal was ganz simples:

C:\Handhistory (erstellen) und bei Pokerstars den Ordner angeben und den Haken setzen.
    • cio89
      cio89
      Bronze
      Hallo mrk1989,

fürs erste hat es geklappt mit deinem Tipp. Weißt du zufällig warum es vorher nicht geklappt hat ?

Könnte dieser Thread bis morgen Abend noch offen bleiben, damit ich das heute Abend noch einmal testen kann. Das wäre super =)

Ach ja danke für deine Hilfe und deine Mühe und für die Zeit, die du dir genommen hast, um mir zu helfen =)
      Finde ich wirklich super =)

mfg cio89
    • cio89
      cio89
      Bronze
      Hallo,

ich habe mal eine andere Frage. Könntest du mir zwei Screenshots in diesen Thread reinkopieren, damit ich sehen kann, wie es richtig mit den Statistiken aussehen soll ? Eins von PokerStars und eins von Party Poker?
      Wäre das möglich ?
      Ich bekomme es nicht hin, die Statistiken von den Bildern wegzubekommen :-(