[DONE] Stats verschieben

• Byte
      Byte
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich hab von einem Spieler die Stats: Went to Showdown: 0 Won at Showdown 37

Wie kann das sein? Oder nur ein Fehler?

Und wo ich schon dabei bei bin...
      Ich spiele PStars Full Ring mit Black Theme. Option im Ele ist an.
      Trotzdem werden die Stats der Spieler Links und Rechts unter den Seitenplätzen zu tief angezeigt. Ist das normal oder nicht?
      Und das schwarze Fenster wo meine Stats angezeigt werden, verdeckt mir die Anzeige der Potgröße. Wie kann ich das verschieben?

Vielen lieben Dank für die Antworten.
  • 10 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Byte,

bist du dir sicher, dass die Werte so wie von dir beschrieben angezeigt wurden und du sie nicht verwechselt hast?

Bezüglich der verschobenen Stats schau ich mir nacher mal die HUD Konfiguration für PokerStars an und nehme Änderungen vor, falls notwendig.

Ich update dann diesen Thread hier.
    • Byte
      Byte
      Bronze
      Hi,
      was genau meinst du mit verwechselt?
      Ich spiele auf Stars, habe das Blacktheme an und die Option im Ele aktiviert.
      Die Stats sind verschoben. Da kann man eigentlich nicht viel verwechseln.
      Ganz Links und ganz Rechts an den Ecken sitzen ja Spieler...und die Spieler jeweils unter den "Eckspielern" haben verschobene Stats. Bei denen ist die obere Reihe unter den Namen und die unterer Reihe total verschoben.
      Zudem weiß ich immer noch nicht wie ich den schwarzen Kasten mit meinen Stats verschieben kann. Da ist total nervig wenn man die Potgröße nicht sehen kann.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

zuerst müssen wir mal feststellen ob du überhaupt die aktuellste Version nutzt. Das wäre die 0.96 - erhältlich hier: http://elephant.pokerstrategy.com

Mit verwechseln waren die Werte "went to showdown" und "won at showdown" gemeint.

Sollten mit der aktuellsten Version immer noch Fehler in der HUD Positionierung auftreten, stell mal bitte einen Screenshot davon ins Forum und ich werde das ggf. anpassen!
    • Byte
      Byte
      Bronze
      Also ich hab die 0.90 drauf aber wenn ich auf Updates gehe steht dort dass ich bereits die aktuellste Version benutze.
      Die Werte hab ich nicht verwechselt. Aber das ist ja jetzt eh nicht das Ding... Geht ja mehr um die Stats.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Byte,

wir haben in der Zwischenzeit neue Developer Builds released (aktuell ist v0.96), diese beinhalten die aller neusten Änderungen und sind sehr zu empfehlen, wenn es Probleme mit dem aktuellen Release gibt, z.B. wie durch das letzte Update von Full Tilt Poker.
      Diese DevBuilds und wie auch generelle Neuigkeiten rund um die Elephantentwicklung können hier gefunden werden:

Elephant Developer Blog (Download v0.96)

Cheers,
      L
    • Byte
      Byte
      Bronze
      Also ich hab jetzt mal deine Tipps befolgt. Gebracht hat es leider nichts.
      Hier ist mal ein Bild von dem Problem.
      Wie gesagt geht um die besagten Spieler. Man sieht eindeutig dass die Stats verschoben sind.
      Die Links decken sogar das Feld zum Aussetzen ab. Und halt dieser schwarze Kasten oben der die Potgröße verdeckt.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Byte,

das kannst Du in den Einstellungen anpassen. Du musst dem Elephant sagen, welches PokerStars Theme Du dir ausgesucht hast.

Wähle Einstellungen/HUD-Einstellungen dort den Tab "Einstellungen" und ganz unten findest Du speziell für PokerStars die Option das "Black Theme aktivieren"...

Cheers,
      L
    • Byte
      Byte
      Bronze
      Wie bereits in den Posts darüber steht habe ich das aktiviert.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Byte,

das die Stats von "Hopi..." und "TOPOK..." hier übrigens zu tief angezeigt werden ist normal und dem Tablelayout geschuldet (Platzmangel).

Aber das schwarze Tablestatsfenster ist bei allen PokerStars Themes schon seit etlichen Elephant Versionen in die Ecke oben links gewandert und nicht mehr in der Mitte.

Wenn Du die v0.96 bereits installiert hast, deinstalliere den Elephant einmal komplett, lösche danach auch evtl. Überbleibsel aus dem Installationsordner und installiere ihn anschließend neu. Das dürfte die Config auf den neuesten Stand bringen.

Cheers,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

ohne weiteres Feedback müssen wir davon ausgehen, dass sich das Issue hier schon längt erledigt hat und ich schließe diesen Thread hier nun auch.

Cheers,
      L