soziologie / giddens, strukturationstheorie [20€]

• elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      ich brauche in den nächsten paar tagen zu dem thema mal etwas hilfe, keine große sache, ich schätze mal das ist für jemanden der davon ahnung hat ne sache von 15-30 minuten, die beantwortung der aufgabe soll lediglich eine halbe seite lang werden. ich zahle 20€

wenns jemanden gibt, bitte im skype adden: elbarto132
  • 9 Antworten
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      ja wie ist denn die aufgabe?
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      ich habe irgendeine beispiel situation, welches genau muss noch geklärt werden, daher das "in den nächsten tagen"
      und soll dann erklären wo man dort eine struktur nach giddens erkennen kann
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      was ist der anspruch? hört sich ja jetzt eher nach erstes semester an
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      das ist "ich studier kein soziologie und finds doof, aber muss so ein verkacktes soziologie modul machen" :tongue:
      diese aufgabe macht aber 50% meiner note aus, daher hätte ich qualitativ gerne was was für ne 1-2 reicht ;)
    • Bombaata
      Bombaata
      Bronze
      20 € für ne 1, euer Studiengang ist aber sehr günstig sehr gut zu bestehen :)
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      in der hinsicht finde ich das modul auch nicht schlecht ;)
      fürn soziologie studenten halt easy moneyz, giddens wird standard lektüre sein, und da es lediglich um eine halbe seite geht ist das schnell geschrieben

bzw ansich ist das für jeden einfach, ich kann auch einfach ne stunde investieren und den wikipedia artikel zusammenfassen, dann bekomme ich dann eben eher ne 3-4 drauf weil ich damit keine erfahrung habe, aber bestanden wäre es wohl auch :tongue:
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      naja dann les dir halt den wikipedia artikel zur Strukturationstheorie durch. Da steht alles wichtige in ein paar Sätzen, dann sollteste eigentlich klar kommen, anspruchsvoll ist es ja nun nicht. Ich meine für einer halbe Seite werden die Ansprüche ja nun nicht so hoch sein können ;)
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      wie gesagt, es geht einfach darum das der text nen gewisses niveau haben soll, denn mir liegt sowas überhaupt nicht.
      auch wenn ich da einige stunden rein investiere zweifle ich daran das ich 1-2 erreiche, und jemand der damit erfahrung hat schreibt das mal eben kurz auf.

wenn der gemeine informatik student irgend nen mist programmieren soll mache ich das auch in nem bruchteil der zeit in deutlich besser. soziologie ist aber nicht mein fall, aber es gibt sicher leute denen sowas leicht fällt ;)

also das angebot steht noch, wenn jemand übung in sowas hat und sich paar euro verdienen will added mich einfach
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      bump

ich erhöhe auf 30€ wenn mir da heute, in nächster zeit, noch jemand was schreibt
      skype -> elbarto132