zoomen im Forum

• EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Also ich bin hier meistens mitm Handy on und wenn man zoomt dann muss man immer nach links und rechts scrollen. Auf anderen Seiten ist es meist so, dass die breite automatisch angepasst wird und man somit nurnoch hoch und runter scrollen muss. Könntet ihr das hier auch einrichten ? Wäre nice
  • 9 Antworten
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Leider ist die Webseite nicht für die Darstellung auf Handys optimiert (wobei ich in der unregelmäßigen Benutzung zum schnellen Check keine großen Probleme habe).
      Ich bin hier nicht der Crack, aber die gewünschte Funktion wäre sehr wahrscheinlich in einer entsprechenden Optimierung enthalten.

Wir sträuben uns hier natürlich nicht gegen Trends, daher werden die meisten Pokerstrategen ein entsprechenden Update recht sicher noch erleben ;) allerdings kann ich euch nicht sagen wann dies vorgenommen wird.
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Original von MichaelM
      Wir sträuben uns hier natürlich nicht gegen Trends, daher werden die meisten Pokerstrategen ein entsprechenden Update recht sicher noch erleben ;) allerdings kann ich euch nicht sagen wann dies vorgenommen wird.
      kidding?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir entwickeln die komplette Plattform neu - um genau solche Dinge (a) direkt einzubauen bzw. (b) endlich eine modulare, erweiterbare und gut pflegbare Umgebung zu haben.

Das bedeutet aber auch, dass wir keine aufwendigen Änderungen mehr an der alten Technik durchführen werden - daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass erst die neue Plattform guten Mobile-Support bietet.
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Original von Xantos
      Wir entwickeln die komplette Plattform neu - um genau solche Dinge (a) direkt einzubauen bzw. (b) endlich eine modulare, erweiterbare und gut pflegbare Umgebung zu haben.

Das bedeutet aber auch, dass wir keine aufwendigen Änderungen mehr an der alten Technik durchführen werden - daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass erst die neue Plattform guten Mobile-Support bietet.
      Also frühestens 2012? Ich bin gespannt..
      Erzählt dochmal, was alles geplant ist :P
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Werdet ihr dann vbulletin oder immernoch wbb verwenden?
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Aus welchem Grund bekomme ich keine Antwort?
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von somekindofa
      Aus welchem Grund bekomme ich keine Antwort?
      Denke mal, kein Offizieller will hier die Bombe "Eigenentwicklung" zünden...

Ne, war nur Spaß. Ist sicher irgendwie nur untergegangen (weil eigentliches Thema beantwortet), Threat wird morgen von einem CM an entsprechende Stellen weitergeleitet.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      ahja an alle die probleme habn mit seite darstellen aufm handy: probiert mal opera mobile, der passt die seiten ganz gut ans display an sogar ps.de... weiß net obs den auch fürn apfel gibt aber müsste eigentlich.. Bei mir funktionierts mit dem sowohl aufm android als auch aufm alten wm 6.5.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von somekindofa
      Werdet ihr dann vbulletin oder immernoch wbb verwenden?
      Sorry für die späte Antwort - dein Post wurde schlicht übersehen.

Wir haben noch nicht endgültig entschieden, welche Forensoftware wir nehmen - in jedem Fall aber werden wir die nicht mehr so modifizieren, dass man nicht mehr vernünftig patchen/erweitern kann, d.h. deutlich modularer vorgehen.

Generell wird unsere neue Plattform natürlich mobilfreundlicher - aber bis dahin wird's noch lange dauern :)