Chipdumping ?

• RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Habe gerade zwei Rumänen beim NL200 HU beobachtet.

Es handelt sich bei den Spielern um "airjeans" und "tenescu1000". Zum ersten Mal stutzig wurde ich, als "airjeans" in einem 200BB pot auf eine Riverbet von 0.02$ (ja, 2 cents!!) foldet. Dann ist er obv shortstacked und foldet kurz darauf wieder auf eine riverbet von 0.5$ in einem ca. 30$ Pot...

Stinkt ziemlich nach Chipdumping. Wie soll man da weiter vorgehen?

btw: ich seh grad auf PTR, dass da zuvor auf NL50 zwischen den beiden auch schon ähnliches passiert ist.
  • 12 Antworten
    • sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      einfach eine mail mit handhistory an party schicken, die freuen sich wenn sie accounts freezen können :>
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      @op

bist bestimmt auch der typische der beim ordnungsamt anruft wenn einer falsch parkt.

lass sie doch einfach °_°. oder schadet es dir? oder wem anderst?
    • ljay85
      ljay85
      Gold
      Original von RacOviedo

Es handelt sich bei den Spielern um "airjeans" und "tenescu1000". Zum ersten Mal stutzig wurde ich, als "airjeans" in einem 200BB pot auf eine Riverbet von 0.02$ (ja, 2 cents!!) foldet. Dann ist er obv shortstacked und foldet kurz darauf wieder auf eine riverbet von 0.5$ in einem ca. 30$ Pot...

btw: ich seh grad auf PTR, dass da zuvor auf NL50 zwischen den beiden auch schon ähnliches passiert ist.
      0.02$ und 0.5$ bets auf nl200hu? wenn ich mich nicht täusche sollte minbet jawohl 2$ sein. oder war einer all in? dann wärs aber mit dem 30$ pot merkwürdig...weil warum mit so wenig auf nl200 chipdumping?
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Original von ljay85
      Original von RacOviedo

0.02$ und 0.5$ bets auf nl200hu? wenn ich mich nicht täusche sollte minbet jawohl 2$ sein. oder war einer all in? dann wärs aber mit dem 30$ pot merkwürdig...weil warum mit so wenig auf nl200 chipdumping?
      Beim ersten Mal war er all-in...am Flop ging praktisch alles rein, dann hat er noch 2.02 left und bettet 2$ aufm Turn und 0.02 aufm River.

Bei den 0.5$ hab ichs nicht ganz korrekt beschrieben. Die riverbet war grösser, aber der andere Spieler hatte nur noch 0.5$ behind, weil er ja zuvor beim grossen Pot schon mehr oder weniger gestackt worden ist. Dass man grundsätzlich min. 2$ betten muss, ist mir aber durchaus bewusst. ;)
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Original von Mephisto87
      @op

bist bestimmt auch der typische der beim ordnungsamt anruft wenn einer falsch parkt.

In der Tat. Werde dann auch gleich mal die Mods informieren, dass hier einer unwichtiges Zeug postet. :rolleyes:
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      würd den melden, könnte ja geld aus nem accounthack, scam oder ähnlichem sein.
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Original von dhw86
      Hab bereits ne Mail an Party geschrieben. Auch wenns bisher nur um 250$ geht...es könnte ja erst der Anfang sein.
    • Sofaking
      Sofaking
      Bronze
      Original von Mephisto87
      @op

Oh, die bösen Leute hier und die bösen Leute da, nur ich bin unschuldig. Ist leider ein Zeichen unserer Zeit!
    • veget4ri4n
      veget4ri4n
      Einsteiger
      @OP Sag mal hast du nix anderes zu tun?
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      ich finds gut, dass du party darauf aufmerrksam machst.
      warum sollte man chipdumping eig. nicht melden? Es kann ja mal passieren, dass ihr aus interesse HU games railt und zufällig seht ihr dann, dass vor euren augen chips gedumpt werden. Wieso betreibt man chipdumping? Um Geld zu waschen oder seinen gewinn in ner Fiskalperiode verkleinern, sofern man steuern zahlt.

was gibts noch für Gründe für cd?

Bei den Rumänen wär ich mir jetzt halt nicht so sicher, ob sie das wirklich machen um Steuern zu sparen;)
    • FinalTableTillus
      FinalTableTillus
      Gold
      angebl. hat party doch für sowas ne eigene anti-collusion software die sowas detected. also folden trotz 1mio:1 potodds usw. ich fänds ma interessant zu sehn ob da was seitens party gemacht wird wenn keiner es meldet
    • alf68
      alf68
      Bronze
      Original von dhw86
      this.. es ist zumindestens seltsam das geld so über den tisch zu schieben..und dafür rake zu zahlen.. alos besser es schaut sich mal jemand an, bevor morgen einer postet: hilfe account gehackt.. ein rumäne ...den rest könnt ihr euch denken