Tracking-Programme

• DieExe
      DieExe
      Silber
      Hallo zusammen,

ich suche ein Tracking-Tool was mir einwandfrei meine mt-SnG's trackt, und natürlich auch die results!

Situation: Zur Zeit benutze ich PT3, aber der importiert/verwertet nur 20% der results, was ich absolut nicht ok finde.
      Selbst wann man sie manuell irgndwie einfügen könnte/würde; ich will ein Programm was das automatisch macht, denn dafür zahle ich ja schließlich Geld!

Also, an alle mt-SnG's Spieler: was benutzt ihr für Tracking-Tools?

edit: spiel auf FullTilt
  • 6 Antworten
    • fame
      fame
      Bronze
      Bei welcher Seite spielst du?

Wenn es z. B. Stars ist kann das Trackingprogramm nicht automatisch die Ergebnisse auswerten, weil sie schlichtweg nicht in den Handhistories drinstehen.

Nur mal als Denkanstoss :) Dafuer kann man sie sich von Stars per E-Mail zuschicken lassen, und diese dann importieren.
    • KillingMESoftly
      KillingMESoftly
      Bronze
      HoldemManager kann das ohne Probleme.
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von KillingMESoftly
      HoldemManager kann das ohne Probleme.
      bist du dir da sicher? also benutzt du das und spielst selber mt-SnG's?
    • KillingMESoftly
      KillingMESoftly
      Bronze
      Ich grinde MTT-SNGs und MTTs auf Tilt und da sind ohne nachpflegen die Platzierung + SNG/MTT-Gewinn in $ enthalten. Sprich ich werde z.B. dritter und habe 135$ gewonnen, dann ist es auch so direkt im HM hinterlegt.
      Bei Stars müsste es auch funktionieren. Kann dies aber nicht mit Gewissheit bestätigen, da ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu Hause bin. ;)
    • sonnensb
      sonnensb
      Bronze
      Jup, meine paar donkaments hat HM brav mitgeschrieben.
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von KillingMESoftly
      Ich grinde MTT-SNGs und MTTs auf Tilt und da sind ohne nachpflegen die Platzierung + SNG/MTT-Gewinn in $ enthalten. Sprich ich werde z.B. dritter und habe 135$ gewonnen, dann ist es auch so direkt im HM hinterlegt.
      Bei Stars müsste es auch funktionieren. Kann dies aber nicht mit Gewissheit bestätigen, da ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu Hause bin. ;)
      Nein, bei Stars geht es halt einfach nicht, weil es nicht in den HH drinsteht. Jedenfalls war dass noch so als ich SNGs gespielt hab.

Ob sie das mit den HH geaendert haben weiss ich nicht, wenn nicht: PT3 oder HEM koennen nicht zaubern :)