Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Mindestequity

• 3 Antworten
    • SoWe
      SoWe
      Global
      schritt 1: gegner handrange geben
      schritt 2: links neben einer leeren zeile auf den grünen pfeil nach rechts drücken
      schritt 3: "Handrange-Rechner" auswählen ^^
    • nopi
      nopi
      Gold
      Danke SoWe =)

Ich quote hier mal meine eigenen Post aus einem anderen Thread:

Original von nopi
      ...
      Is'n bisschen versteckt und auch fraglich, obs da so gut aufgehoben ist, aber ich denke Du meinst sowas:

Du mußt ins Hauptfenster mind. eine Range eingeben (funzen auch mehrere und/oder Board), dann kannst Du fürs nächste Eingabefeld die gewünschte Range berechnen lassen ... denke sowas suchst Du, right?
      In der nächsten Version wird der Handrange-Calculator auch über das Hauptmenü erreichbar sein.

Gruß, nopi
    • gushmen
      gushmen
      Bronze
      Original von nopi
      Danke SoWe =)

Ich quote hier mal meine eigenen Post aus einem anderen Thread:

Original von nopi
      ...
      Is'n bisschen versteckt und auch fraglich, obs da so gut aufgehoben ist, aber ich denke Du meinst sowas:

Du mußt ins Hauptfenster mind. eine Range eingeben (funzen auch mehrere und/oder Board), dann kannst Du fürs nächste Eingabefeld die gewünschte Range berechnen lassen ... denke sowas suchst Du, right?
      In der nächsten Version wird der Handrange-Calculator auch über das Hauptmenü erreichbar sein.

Gruß, nopi

Wann wird die neue Version?