Folgendes ist heute passiert..
Meiner freundin und der freundin von ihr, wurden heute mordrohungen a la "und ich werde euch umbringen eine nach der anderennnn ".. AUF FACEBOOK!! funny, aber trotzdem suckt dass!
Dadurch dass ich den typen kenne, rief ihn mal an.. Aber wie ihr wisst kann man mit solchn leuten nicht reden, ist dann ausgeartet weil ich ihm gesagt habe er soll sich aus unserem leben fernhalten, da er einen IQ Wert von 10 hat ist dass natürlich zwecklos..
Ist hald son typischer telefon und internet gangsta.. 1,75 groß.. höchstens 65kg schwer, sollte genug über den typen aussagen..
Hab aber auch irgwie keinen bock auf gerichtsverhandlungen etc.. Aber wenn ichs so sein lasse, krieg ich letzendlich ne anzeige falls es mal zur live begegnung kommt.. Was ich auch nicht haben möchte!
So whats my line now.. Geht da irgwas mit der Polizei?.. Er ist auch auf Bewährung bis Juni, wegen Diebstahl oder so.. keinen plan.. und noch zusätzlich der typ ist kein österreichischer staatsbürger, kann also aus österreich verbannt werden falls es hart auf hart kommt..
Best Regards
Thanks