[Erledigt] Mentor BSS NL2

• Domasch
      Domasch
      Bronze
      Hi liebe Community,

Erstmal zu mir, ich hab schonmal paar sngs nl2 und nl5 gespielt. Bankroll konnt ich von 50$ auf 150$ vergrößern musste aber dann leider auscashen weil ich keine Möglichkeit hatte online zu gehen!
      Waren damals ca 25k Hände auf NL2 und NL5 war in beiden Limits einige Stacks up.

Nun wollt ich Poker mal wieder anpacken.

Ich bin wirklich am verzweifeln.

Bin schon ca 9 Stacks down auf NL2! (gerade mal 3500 Hände) Trotz Theorie und Videos, einiger Handbewertungen..

Deshalb suche ich einen Mentor der mir evtl etwas über die Schulter schaut und mich auf große Leaks hinweisen kann.

Übrigens spiel ich auf Stars!

Danke

mfg Domasch
  • 6 Antworten
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Also wenn du SH spielst, dann würde ich mir die Sache mal anschauen. Kannst mich bei Skype adden:

phil131286

Zu mir:

Spiele NL50 SH und bin mir auf dem Limit ziemlich sicher. Habe vor ein paar Monaten, weil meine BR auf dem Geldweg war (von Neteller auf eine andere Seite) vom Rakeback mal aus Spaß NL2 gespielt, 16 Tische und $9 "Stundenlohn" (BB/100 hab ich leider nicht mehr in Erinnerung). Also schlage ich auch NL2 :D . Weiterhin hat PS.de mich mal für einen Post im BSS-Forum mit $50 bei einer Promo belohnt, also weiß ich auch theoretisch ein bisschen, was ich gerne weitergebe.

Ich würde mir deine Stats anschauen und bereden und ein, oder zwei Sessions mit dir spielen, dass müsste reichen, damit wir deine Schwächen rausfinden.

Ich würde es machen, weil ich oftmals noch selbst was bei lerne. Ist auch nur ne Absicherung, dass du es auch ernst meinst und nicht nur spielen willst und einer zuschaut, damit du kein Mist baust ;) . Also ein einfach eine rein obligatorische Sache. Ich werd nicht reich bei und du nicht arm.

Edit: Wir können auch gerne mehr Sessions zusammen spielen, oben war nur ein Vorschlag, wie ich es mir vorstelle.

Bitte installiere dir im Voraus die Software Mikogo, das nutze ich beim U2U immer und gefällt mir besser als Teamviewer, weil es einfacher anzuwenden ist und das Bild schneller und besser überträgt.

Edit2: Wenn du kein Shorthanded spielst, dann kann ich dich auch gern da einführen.

Cheers

phil1312
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Original von phil1312

Ich würde es machen, weil ich oftmals noch selbst was bei lerne. Es kostet mich allerdings auch etwas Zeit, also wäre es nett, wenn du bereit dafür wärst, mir die Winnings der Sessions zu shippen (bei losses, BE, oder minimalem Gewinn natürlich nichts), die wir spielen (hoffe ich darf es hier schreiben). Ist auch nur ne Absicherung, dass du es auch ernst meinst und nicht nur spielen willst und einer zuschaut, damit du kein Mist baust ;) . Also ein einfach eine rein obligatorische Sache. Ich werd nicht reich bei und du nicht arm.
      Das du dabei nicht reich wirst ist klar aber abgesehen davon das ich es schon etwas frech finde einem Einsteiger gegenüber ist es auch verboten da du kein Coach bist.

@Domasch
      Wenn sich keiner findet kannst du mich im Community Tool Adden, dann schau ich dir mal über die Schulter.
      Am liebsten FullRing da ich selber erst 30K Hände SH gespielt habe und quasi beim Umstieg bin und als Fullring Nit da noch viel zu tight bin, aber bei groben Leaks kann ich dir sicher auch da behilflich sein.
    • BlackyJacky
      BlackyJacky
      Bronze
      Für SH kannst mich im Community Tool anschreiben. Ich bin ehrenamtliche Handbewerter im NL10SH Handbewertungsforum und helfe dir gerne unentgeltlich beim Einstieg.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      .
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von padimi
      Original von phil1312

Ich würde es machen, weil ich oftmals noch selbst was bei lerne. Es kostet mich allerdings auch etwas Zeit, also wäre es nett, wenn du bereit dafür wärst, mir die Winnings der Sessions zu shippen (bei losses, BE, oder minimalem Gewinn natürlich nichts), die wir spielen (hoffe ich darf es hier schreiben). Ist auch nur ne Absicherung, dass du es auch ernst meinst und nicht nur spielen willst und einer zuschaut, damit du kein Mist baust ;) . Also ein einfach eine rein obligatorische Sache. Ich werd nicht reich bei und du nicht arm.
      Das du dabei nicht reich wirst ist klar aber abgesehen davon das ich es schon etwas frech finde einem Einsteiger gegenüber ist es auch verboten da du kein Coach bist.

@Domasch
      Wenn sich keiner findet kannst du mich im Community Tool Adden, dann schau ich dir mal über die Schulter.
      Am liebsten FullRing da ich selber erst 30K Hände SH gespielt habe und quasi beim Umstieg bin und als Fullring Nit da noch viel zu tight bin, aber bei groben Leaks kann ich dir sicher auch da behilflich sein.
      Sorry, habs geändert und werds auch nicht so machen. Allerdings bitte erst lesen und dann flamen. Ich finde es nicht frech. Ich stelle mich als erfahrener Spieler zur Verfügung jemanden über die Schulter zu schauen und habe schon öfter von Leuten gehört, die diese Mentoren ausnutzen, weil sie sonst ihr Geld vertilten, wenn sie alleine spielen. Nur deshalb diese Sessionwinnings, die sich bei NL2 ja in einem ziemlich kleinen Rahmen befinden und ja nicht als Geld sondern er als symbolischer Betrag stehen, dass der "Schüler" es auch ernst meint. Weiterhin kostet es ja auch etwas an Zeit. Da Winnings zu nehmen, die der "Schüler" nach dem "Coashing" sowieso einfahren wird, das als Frechheit zu bezeichnen, finde ich ne Frechheit. Aber Egal.

Hätt ich zu NL2-Zeiten einen Mentor gehabt, dann hätte ich ihn gern auch was zurückgeben, seien es die paar Kröten der Session in der wir spielten, denn mit einem Mentor damals, wäre OPs BI wohl jetzt mein BB.

@Domasch: Da du ja nun noch zwei Angebote hast, kann ich meins ja wohl zurückziehen. Die Entscheidung einen Mentor zu suchen ist gut. Ich wünsch dir viel Erfolg beim "Coashing" und in deiner Pokerlaufbahn.
    • Domasch
      Domasch
      Bronze
      Erstmal danke für die vielen Antworten :)

Wollte hier auch übrigens keine Streitigkeiten verursachen..

Also habe leider vergessen zu erwähnen das ich FR spiele!

Ich fühle mich auch noch nicht weit genug für SH. Ich spiele noch fast strikt nach SHC. Ich denke es ist erstmal besser für meine restliche Bankroll (ca 35$) wenn ich weiter FR spiele!

Übrigens Verwende ich nur die Elephant Trial Version!

Also wenn sich noch jemand für FR finden würde wäre das super :)

Original von Padimi

@Domasch Wenn sich keiner findet kannst du mich im Community Tool Adden, dann schau ich dir mal über die Schulter. Am liebsten FullRing da ich selber erst 30K Hände SH gespielt habe und quasi beim Umstieg bin und als Fullring Nit da noch viel zu tight bin, aber bei groben Leaks kann ich dir sicher auch da behilflich sein.

Danke für dein Angebot :)
      Wenn sich niemand mehr meldet dann werd ich dich mal adden