Geldtransfer nicht erlaubt?

• lausebub
      lausebub
      Bronze
      Moin!

Habe vorhin nen Thread gestartet, wo ich nen Betrag auf Stars haben wollte und den Betrag auf Tilt +10$ quasi gekauft hätte.
      Hab natürlich geschrieben, dass ichs zuerst shippe usw...

Ich meine im Prinzip kaufe ich doch auch nur etwas.....obs jetzt Geld ist oder ne Playstation3 ist doch im Grunde total wurscht oder?

Ich frage mich wieso Geldtransfers nicht erlaubt sind, wenn auf der anderen Seite Stakings und andere Verkäufe überhaupt kein Problem darstellen...

Ich trage das Risiko und sehe iwie das Problem nicht.

Gibts dafür ne Erklärung aus der Vergagngenheit oder was ist da los?
  • 5 Antworten
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Moin,

schau mal hier Unsere Forenregeln

Regel 3: Keine Werbung

Posts mit kommerziellen Hintergrund - d.h. mit direkter oder indirekter Gewinnerzielungsabsicht - sind grundsätzlich nicht gestattet. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich hierbei um eine Pokerangebot handelt oder nicht. Unter diese Klausel fallen das Posten von Referrer-Links, Guerilla-Marketing oder das Bewerben von Internetseiten oder Produkten, bei denen eine kommerzielle Absicht zu erkennen ist.

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.
      • Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy.com zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.

Gruß Zander
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Der Zander hat dir da schon den richtigen Wink gegeben.

Nach der Einführung der Stakingforen, ist die Regel über Geldtransfers eines der nächsten Dinge, die wir uns zum Review zur Brust nehmen werden.

Wenn wir unsere Haltung hier aufweichen sollten, wollen wir es auch entsprechend ausführen, wie eben den Marktplatz oder das Stakingforum.
      Bis dahin bleibt alles beim Alten: Geldtransfers Raum A nach Raum B sind nicht gestattet.
    • Lance
      Lance
      Black
      Original von lausebub
      Ich trage das Risiko und sehe iwie das Problem nicht.

es senkt zwar für den anderen das risiko erheblich wenn du zuerst schickst, aber es ist ncht richtig, dass er dann nicht gescammed werden kann
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      Original von MichaelM
      Der Zander hat dir da schon den richtigen Wink gegeben.

Nach der Einführung der Stakingforen, ist die Regel über Geldtransfers eines der nächsten Dinge, die wir uns zum Review zur Brust nehmen werden.

Wenn wir unsere Haltung hier aufweichen sollten, wollen wir es auch entsprechend ausführen, wie eben den Marktplatz oder das Stakingforum.
      Bis dahin bleibt alles beim Alten: Geldtransfers Raum A nach Raum B sind nicht gestattet.
      kannst du nen ungefähren zeitrahmen nennen, wanns soweit sein kann?
      Also eher n Jahr oder vllt doch eher n Monat?

Bei 2+2 gibts nen ganz geilen thread dafür....kann nur leider noch nicht dran teilnehmen, weil die pm funktion erst nach ner zeit freigeschaltet wird..
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Moin lausebub,

wir werden die Regelung bezüglich Geldtransfers bis auf Weiteres so belassen. Sollten wir ein zufriedenstellendes Konzept finden, das Bedenken wie ein extrem hohes Betrugsrisiko mindern kann, sieht die Sache natürlich wieder anders aus.

Aktuell jedoch bitten wir euch, von Geldtransfers über unsere Seite abzusehen.

Danke,

Hadi