PP Software friert ein ...

• hardshot
      hardshot
      Bronze
      Hi Leute,

hab hier grad ein sehr merkwürdiges Problem:

Ich starte PP.. Baut sich alles wie gewohnt auf, wenn ich die WSOP Werbung wegklicke oder mich einlogge, dann friert das gesamte Prog ein... Nichts mehr anklickbar. Wenn ichs dann ne weile in Ruhe lasse, dann scheints wieder zu funktionieren.. Klicke ich dann was an, wieder das Selbe.. Nichts zu machen!

AntiVir durchlaufen lassen, PP neu installiert (auch in nen neuen Ordner), TuneUp durchlaufen lassen, AVG AntiSpyware durchlaufen lassen... Alles noch genauso...

Also ich weiß ab hier nicht mehr weiter, wäre sehr sehr hilfreich, wenn einer von Euch da was weiß ! Danke schonmal

~edit~ Achja... Die CPU Auslastung ist ständig bei 50% bei PP bzw. PartyGaming.exe, wenns grad freezed ist..
  • 16 Antworten
    • hardshot
      hardshot
      Bronze
      keiner der Informatiker da ? ^^ Schade ;)
      Ich muss spielen :D
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Hi, hatte das Problem auch schon ein paar mal, inkl. gerade eben. Scheint ja dann an PP zu liegen, oder?
    • hardshot
      hardshot
      Bronze
      Habs schon seit 2 Tagen, daher denke ich eher nicht
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      jo, hab ich alle 10k hände auch mal, ärgerlich bei AA
    • hardshot
      hardshot
      Bronze
      Aber das Ding ist ja, ich kann ja nicht mal spielen...
      Das stört mich extrem
    • racy
      racy
      Bronze
      hab ich auch öfter beim coaching, wenn ich selber spiele tritt der fehler merkwürdigerweise fast nie auf.

meistens hilft es mit strl alt entf ganz schnell die anwendung abzuschiessen und neu zustarten, kommst damit sofort wieder an die tische und hast AA hoffentlich noch nicht gefoldet ^^
    • homer2109
      homer2109
      Bronze
      Ist bei mir leider genauso. Bin heute garnicht erst zum spielen gekommen. Hatte mich grade an 2 Tische gesetzt und war noch dabei weitere auszusuchen und schon hängt sich's auf ;(
      Nachdem ich 5x !!! hintereinander neugestartet habe wurd es mir dann zu blöd. In letzter Zeit kommt das immer häufiger vor. Langsam geht mir PP richtig auf den Sack X(
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      hatte das vor paar monaten auch mal
      paar wochen woanders gespielt, irgendwann gings wieder, mit ner neuen version der software glaub ich
    • swerch
      swerch
      Bronze
      Bei mir kommt seit ein paar Tagen während des Spielens immer die Meldung "Internet verzögt...". Solange funktioniert nichts und noch ein paar Sekunden geht es dann wieder. Hat das Problem noch jemand oder liegt das an meiner Internetverbindung?
      Das ärgerliche daranist auch, dass dann die HHs dieser Hände nicht gespeichert wird.
    • hardshot
      hardshot
      Bronze
      Unglaublich... Es geht mit dem neuen Update wieder ;)
      hehe.. Dann kanns ja weitergehen :D
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      eine neuinstallation kann wunder wirken. hier die antwort vom support (2h nachdem ich die mail geschriebne hatte)

Dear Dave,

The problem you faced was system specific and to resolve the problem, we request you to un-install our software, perform a disk clean up and re-install the software.

IMPORTANT: Before you uninstall the software ensure you copy the Notes.txt file from the installation folder on to your desktop.
      1) Close all Windows.
      2) Right click on the 'PartyPoker.com' icon on the desktop.
      3) Click on 'Properties'
      4) Click on the 'Find Target' button
      5) Double click on the PartyPoker.com folder
      6) Right click on the 'Notes' file and click on 'Copy'. Close all the windows.
      7) Right Click on the Desktop and click on 'Paste'

If you do not save it, the notes you made through the "Add Player Notes" option will be lost.

To uninstall the software:

1. Click 'Start', point to 'Settings', click on 'Control Panel', and then double-click on the
      'Add/Remove Programs'.
      2. Select 'PartyPoker.com', and click on 'Change/Remove' to remove our software from your system.
      3. From your desktop delete the 'PartyPoker.com' icon if you find any.
      4. Open 'My Computer' and browse to "C:\", then delete "C:\PartyGaming" folder (unless you renamed it something different when you installed it the last time).
      5. In 'My Computer', open "C:\Program Files" where you will see another folder called 'PartyGaming', delete this folder also.

Follow the steps below to do Disk Cleanup.

1) Close all the programs
      2) Click on Start
      3) Click on Programs
      4) Click on Accessories
      5) Select System Tools
      6) Click on Disk Cleanup

To reinstall the software:

1. Go to our website, click on "Click here to download and play now" to download the software.
      2. Save the setup file to the desktop.
      3. Double-click on the saved setup file to start the installation procedure.
      4. Change the default installation directory from "C:\Program Files\PartyGaming" to "C:\PartyGaming".

Once you have reinstalled the software you will have to add the Player Notes:

->Right click on the Notes.txt file that you saved on the Desktop and click on Copy
      ->Right click on the 'PartyPoker.com' icon on the desktop.
      ->Click on 'Properties'
      ->Click on the 'Find Target' button
      ->Now the installation folder opens, Double Click on the PartyPoker.com folder, click on Edit and click on Paste.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      und jetzt funktionierts?
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      jo, hab alles gemacht so wies dort stand. mit dem discleanup. keine probleme mehr
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      ich hatte das prob auch. Auf einmal war es da, das mit dem einfrieren. Ich glaub das lag daran, dass ich auf die sngs geklickt hab (ja klingt doof). Habe mich dann immer wieder eingelogged (nachdem eine neuinstallation nichts bewirkt hat) und hab dann schnell auf die FL tische geklickt und seitdem hab ich das prob net mehr. Habe aber auch nicht mehr runtergescrolled.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich hab das auch öfters, ist aber egal wo ich hinklicke.

Auf Dauer schon nervig... ;(
    • MalicPirs
      MalicPirs
      Bronze
      Hi,

Ich schließe mich einfach mal hier an, auch wenn es bei mir ein anderes Problem ist.

Bei mir schmiert PP immer ab wenn ich auf den update Button klicke, und es popt immer ein leres Fenster auf, das mich mit der zeit tierisch nervt.

Hab das mit dem neu installieren auch schon ausprobiert, das hilft aber auch nichts.
      Vielleicht weiß jemand von euch wie man das Problem lösen kann.

danke schon mal im voraus
      Gruß Malic