wann kommen die strategiepoints?!

• StevKing
      StevKing
      Bronze
      Hi Leute !

Ich hab mich vor 1 monat oder so über partypoker tracken lassen und hab gestern meine erste kleine session dort gespielt ^^

wielang dauert das so bis ich die strategiepoints bekomme?
      ( is wichtig weil ich hier so schnell wie möglich den bronzestatus brauch..wegen shares anbieten für das ME der EPT deauville ^^ )
  • 4 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      ps.de sagt:

Deine StrategyPoints werden täglich aktualisiert. Manchmal kann es ein wenig länger dauern, da es immer darauf ankommt, wie schnell wir die Aktualisierungen von deinem Pokerraum bzw. deinen Pokerräumen erhalten.
    • Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Im Regelfall findest Du sie am frühen Morgen des übernächsten Tages. Was Du also am Montag spielst, wird Dir Mittwoch Morgen angezeigt.

Wahrscheinlich schickt Party die Daten deswegen so spät, dass man ja keine Möglichkeit hat herauszufinden, wie viele PP man am aktuellen Tag erspielt hat, wenn man sich das nicht selber aufschreibt. ;)
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Ich glaube nicht dass das explizit in deren Interesse ist, schließlich werden bei einigen Promotions auf der Promoseite die Punkte stündlich aktualisiert.

On Topic: Meine Erfahrung sagt eher so Nachmittag/Abend des Folgetages. Aber ich seh schon, es hat mit deinem heiß ersehnten Bronzestatus geklappt ;)
    • chocokrispies
      chocokrispies
      Bronze
      Original von sloFrodo
      Ich glaube nicht dass das explizit in deren Interesse ist, schließlich werden bei einigen Promotions auf der Promoseite die Punkte stündlich aktualisiert.

On Topic: Meine Erfahrung sagt eher so Nachmittag/Abend des Folgetages. Aber ich seh schon, es hat mit deinem heiß ersehnten Bronzestatus geklappt ;)
      Im Moment isses immer früh morgens irgendwann zwischen 2 und 5 Uhr