Wie würdet Ihr reagieren...

• 18 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      was soll das sie sagt nix von fold und hat die karten vor sich liegen... scheiss dealer :(

ka wie ich reagiere würde, aber jetzt weiss ich endlich wofür der cardprotector gut ist :D
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Bevor ich mir das Video überhaupt erst ansehe, beantworte ich die Frage, die hier bestimmt auftauchen wird...

"Wie entscheided der Floorman?"

Im Normalfall ist deine Hand tot und die Chips die du schon investiert hast, weg. Jeder Spieler ist für seine Hand verantwortlich, jeder Spieler muss seine Hand schützen.

Ist mir schon 2x passiert in den letzten Jahren, einmal am FT, und das war bitter, denn ausgerechnet da hat der Floor entschieden, dass die Hand tot ist. Beim zweiten mal ein anderer Floorman zugunsten des Spielflußes entschieden. Ich musste ihm ins Ohr flüstern, welche Karten ich hatte, die hat er dann aus dem Muck gefischt und hat mich weiter spielen lassen.

Diese Situation ist eher die Ausnahme, die Regel ist nunmal, dass die Hand tot ist.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      Original von Haegglmoo
      "Wie entscheided der Floorman?"
      geflüster wird auch, aber hand bleibt tot :s_cry:
    • Moo2000
      Moo2000
      Bronze
      Karten schützen, dann passiert das nicht. Sie ist halt selber schuld, auch wenn der Dealer natürlich einen großen Fehler gemacht hat.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Naja, der Fehler liegt auf beiden Seiten imho.

Spieler:
      - Hand nicht "beschützt" als Dealer sie zu sich zieht, sondern erst als sie im Muck liegt

Dealer:
      - Karten weggezogen ohne sich zu vergewissern welche Aktion sie gemacht hat bzw ohne ersichtliches Indiz eines Folds
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Als Dealer hat man es nicht leicht <- ehemaliger Dealer

Man kann nicht alles im Blick haben, muss sich auf alle anderen Spieler auch konzentrieren. Der Dealer blickt nur so kurz rüber, dass durch seinen Kopf lediglich die Message durchgeht "Ah, sie will aufstehen, Karten liegen einfach da, also Automuck".
    • stealcat
      stealcat
      Bronze
      Is halt auch ein Drecksplatz direkt neben dem Dealer. Da sieht er ja kaum was von der Aktion der Spieler.
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Original von stealcat
      Is halt auch ein Drecksplatz direkt neben dem Dealer. Da sieht er ja kaum was von der Aktion der Spieler.
      this
    • DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Original von Romeryo

Spieler:
      - Hand nicht "beschützt" als Dealer sie zu sich zieht, sondern erst als sie im Muck liegt

Dealer:
      - Karten weggezogen ohne sich zu vergewissern welche Aktion sie gemacht hat bzw ohne ersichtliches Indiz eines Folds
      Naja, sie hat ja ALL IN angekündigt! Da zieht er sie dann weg! Sie dachte im ersten moment er will sie Aufdecken!

Fidn die Art und Weise ziemlich sick!

Aber wenn ich das richtig sah, hat sie Chips wiederbekommen!
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Original von DerWachner
      Original von Romeryo

Spieler:

Dealer:
      Naja, sie hat ja ALL IN angekündigt! Da zieht er sie dann weg! Sie dachte im ersten moment er will sie Aufdecken!

Fidn die Art und Weise ziemlich sick!

Aber wenn ich das richtig sah, hat sie Chips wiederbekommen!
      Nochmal... der Dealer kann nicht alles im Auge haben. Du musst dir vorstellen die Dealer arbeiten bei solchen Turnierwochen teilweise 16 Stunden am Tag ^^ Das geht an die Substanz. Aber ja, Chips hat sie retour bekommen. Floorman war da sehr kulant.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Naja, sind alle schlauer draus geworden. Der Dealer lässt sich mehr Zeit und die Lady brüllt ihm das nächste mal ihre Aktion ins Ohr.
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Welcome to .... :f_cool:

Cardprotector ist halt doch massiv +ev

€: zur Frage, würd ihm wahrscheinlich meinen Stuhl über den Kopf ziehen :tongue:
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      Bei meinem ersten Liveturnier ist mir folgendes passiert:
      Waren gerade Final2Tables, als der letzte rausflog und FT stand, alle stehen auf nehmen ihre Chips und gehen rüber zum FT. Hatte den Platz neben dem Dealer und stehe auf, ziehe gemütlich meine Jacke an und als ich meine Chips nehmen will, seh ich wie der Dealer plötzliche meine Chips, bei seinen miteinsortiert. :D
      Ich fauch ihn nur an, was er den macht, WTF??? Ermeinte nur sorry sorry. Wieviel hattest den noch. HAb dann whargemäss wieviel es waren. Und dann meinte er, das könne niemals sein, er würde mir so und soviele geben..WTF??? Floor gerufen, die hatten dann keinen Bock nen Chipcount zu machen WTF???Zum Glück hat sich einer ausm Publikum gemeldet, der da wohl recht bekannt war und meinte meine Angaben würden stimmen. Hab dann auch die Chips bekommen und bin mitm MonkeyTilt an FT. Zum Glück hab ichs dann geshippt.....
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Thread gabs schon Wie würdet ihr reagieren?
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      :coolface: wie ich halt immer wieder abfeiern musste wenn ich den thread las :D
    • Knuddelbar
      Knuddelbar
      Bronze
      geht dein link ins black member forum, nani?
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      ne diamand. wenn du mal diamand bist als erstes den thread lesen pure gold :heart: on topic:

joa fail halt. kannst aber auch nix machen.. halt mega bad beat..
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Knuddelbar
      geht dein link ins black member forum, nani?
      Nö, Diamond

Also gogo.. grinden -> lohnt sich! :D

Trotzdem sollte ich auch drauf hinweisen, dass ihr euch bitte ans Topic hier halten solltet, da die Diskussion gerade abzudriften droht..