Warteliste bei Party Poker

• Papabaer77
      Papabaer77
      Bronze
      Hallo Zusammen,
      immer wenn ich mich an die Tische bei PP setze, gehe ich ( ohne Table Selection zu betreiben ) auf alle Tiche auf meinem Limit in die Warteliste, dafür klicke ich bei JEDEM Tisch auf die Warteliste.

Geht das auch anders? Würde gerne mein Limit wählen, dann welche Tische und dann einfach in alle Warteliste reinkommen.

Ist das möglich?

Lg
      Papabaer
  • 5 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo Papabaer!

In der Lobby unterhalb der Tischliste gibt es den Button 'Meine Warteliste'. Hierüber ist das einfache setzen auf mehrere Wartelisten möglich!

Gruß
      sloFrodo
    • Papabaer77
      Papabaer77
      Bronze
      Danke für deine schnelle Antwort.

Habe das gerade einmal versucht, aber es klappt nicht.

Gebe nl50 Standard alle ab 4 Spieler. Da sind Tische, die diese Option erfüllen, aber er setzt mich nicht daran.

Woran kann das liegen?
    • enahS
      enahS
      Bronze
      also wenn ich dein Anliegen richtig verstanden habe, willst du einfach mehreren Wartelisten gleichzeitig joinen, richtig?
      Das geht im Grunde ganz einfach: einen Tisch markieren und mit
      Strg + klick auf einen anderen Tisch klicken, um einzelne Tische hinzuzufügen oder mit
      Shift+Klick alle Tische zwischen dem als erstes und dem als zweites angeklickten Tisch markieren und dann unten auf "Join Waitlist". Das gilt dann für alle so markierten Tische.

Problem ist aber halt, dass dieses Join Waitlist nur anklickbar ist, wenn JEDER der markierten Tische auch wirklich voll ist. Im Zweifel mit Strg+klick Tische mit freien Plätzen deselektieren und dann auf die Wartelisten.

Falls ich völlig an deinem Problem vorbei geredet habe: Ignorier es einfach ;)
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Papabaer77
      Danke für deine schnelle Antwort.

Habe das gerade einmal versucht, aber es klappt nicht.

Gebe nl50 Standard alle ab 4 Spieler. Da sind Tische, die diese Option erfüllen, aber er setzt mich nicht daran.

Woran kann das liegen?
      Hab grad keinen client hier. Wenn du es bis dahin nicht selbst herausgefunden hast erklär ich dir heute abend nochmal wie das funktioniert.
    • Papabaer77
      Papabaer77
      Bronze
      Danke Jungs,

habe das jetzt hinbekommen :-).

Markiere jetzt alle Tische und dann geht das super schnell.

Danke Danke Danke :-)