Party Points im Holdem Manager

• Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Hi, ich hatte lange keine Zeit für Poker bin aber seit ein paar Tagen wieder dabei. Es gab da mal die Möglichkeit Party Points im HM anzeigen zu lassen, habe da auch noch eine alte Textdatei für die Custom Stats - die ist aber wohl nicht mehr aktuell - gibt es da etwas aktuelles!?
  • 4 Antworten
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Ist diese nicht mehr gültig?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo Datalife!

Standardmäßig wird im Holdemmanager der erspielte rake angezeigt. Wenn du diesen verdoppelts hast du deine PPs. Gilt allerdings nur, wenn du keine Jackpottische spielst, da die Extragebühren im HM angezeigt werden, aber natürlich keine PPs generieren.

Gruß
      sloFrodo
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Vielen Dank für die Infos. Nun kann ich einschätzen welches Spielvolumen ich brauche um nen kleinen Bonus bei Party zu clearen der da noch vorhanden war.

...nach BR von ~$2k nun quasi Neustart mit ~$75 - brauchte notgedrungen für Umzug usw. die Kohle ( nun $50 bei WH dank PS.com + $25 die noch bei Neteller rumlagen und nun bei PP für Bonus sind )

...hoffentlich komme ich schnell wieder auf meine gewohnten Limits, obwohl NL2 recht lustig ist :s_cool:

Andere Frage noch nebenbei: Ist es möglich die 20bb min. Tische bei Party auszublenden? Finde keinen Filter dafür...
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Original von Datalife999
      Andere Frage noch nebenbei: Ist es möglich die 20bb min. Tische bei Party auszublenden? Finde keinen Filter dafür...
      Wird seit Monaten von uns gefordert, gibt's nicht. Da sie aber alle ohne Unterbrechungsschutz sind, könntest du sie damit rausnehmen.