[BSS_ FR] NL2 Meine Videos

• 8 Antworten
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      Huhu :)

Also zuerstmal vorneweg... 1tabling NL2??? wtf? :D

Dann nochwas^^ die Qualität is halt schon extrem grausam... audio gibts auch nich... stats sind nich lesbar.

Sei mir nich böse, aber ich glaub es hat ultra wenig Sinn, dieses Video zu bewerten bzw dir feedback zu geben...

Bei 1tabling kommen einfach zu wenige sinnvolle spots zustande, ohne audio is es schwer deine Gedanken zu verfolgen, und ohne stats wirds nochma blöder...

Sorry, hatte echt vor ein paar comments zumachen, bevor ich das vid aufgemacht habe^^

/shorshi
    • OnEoFaKinD89
      OnEoFaKinD89
      Bronze
      Geb shorshi absolut recht: bei der Qualität, ohne Ton und nur 1 Tisch macht eine Videobewertung kaum Sinn. Da stellst du deine interessanten Hände lieber in die HB-Foren...

Da ich das Video aber schon runtergeladen habe, hab ich mir halt jetzt die 5min genommen und es mir im Schnelldurchlauf angeschaut...
      Allgemeines:
      - Was hast du denn für Stats?? Sind ja gar keine Werte?!?
      - imo solltest du Insta-Checks - wie z.B. bei ATo oder KQs - bzw. Insta-Aktionen generell komplett vermeiden. Sagt einfach zu viel über deine Handstärke aus + du verpasst dadurch ggf profitable Situationen zum callen/raisen.

zu den Händen
      ATo: Wieso checkst du den River behind? Easy Valuebet imo - Villain hat doch nie was Besseres...
      33: Kannst du imo UTG auf dem Limit auch openlimpen.
      KQs: Insta-Schieben/Passen find ich gerade mit einer Hand wie KQs überhaupt nicht gut.
      A9o: Das gleiche wie bei KQs - es gibt 'ne Menge möglicher Situationen, wo du die Hand nicht einfach checken/folden solltest Preflop ;)
    • G02m0
      G02m0
      Bronze
      Ja sorry ich Spiele eigentlich immer 3 Tische :tongue:
      Nur bin echt imoment voll angefressen, habe 15$ verzockt in 4 Tagen :(
      Da dachte ich mir das ich erstmal wieder im Plus lande, mit einem Tisch.
      Mhh ich verstehen nicht waum die Qualität so schlecht ist.
      Habe die Einstellungen von "Crovax " genommen, mhhh
      Ich habe leider kei Mic Deswegen ohne ton.
      Die stats sind vom Elephant =)
      Werde mal ein Video mit zwei Tischen machen und bessere Qualität.

ATo: Ich dachte eder Flush wäre angekommen
      KQs: Steht ja im SHC am pf Call wenn jemand mit geht :) -

Hätte ich gegen die zwei loose Gegner betten sollen?
      A9o: Da habe ich gefoldet weil der flop drawig ist..

ps: Was meinst du mit Insta-Aktionen?

Mfg :)
    • OnEoFaKinD89
      OnEoFaKinD89
      Bronze
      Min Insta-Aktionen meine ich das Anklicken dieser Auto-Check/Call/Fold-Buttons (bei dir im Video eben v.a. [x]Schieben/Passen).
      Problem dieser Knöpfe ist, dass du 1. aufmerksamen Gegnern deine Handstärke verrätst und du 2. profitable Situationen auslassen könntest, wenn sich die Spielsituation noch ändert (so würdest du z.B. eine so gut spielbare Hand wie KQs einfach im BB folden, wenn der SB noch geminiraist hätte).

Bei ATo würde Villain 'nen Flush bei dem Spielverlauf (check/check Flop & Turn) in 99% der Fälle selbst betten und jede andere bessere Made Hand auch, so dass du ihm zumindest die Chance geben solltest einen Fehler zu machen und dich mit etwas aus seiner schwachen Range zu callen.
      A9 find ich ansonsten schon ok. Dort gefiel mir wie erwähnt nur die PF-Aktion mit dem Insta-Check behind nicht.
      KQs würde ich Preflop auf jeden Fall raisen. Wenn du dich aber wirklich noch nicht sicher fühlst in der BSS geht der Check schon ok. Postflop gäbe es dann durchaus Alternativen zu deinem Play, doch als Anfänger bist du mit c/f wohl erstmal am Besten beraten ;)
    • G02m0
      G02m0
      Bronze
      Habe meine Range geändert ich raise am pf schon nen 55-99 obwohl fold steht :)
    • G02m0
      G02m0
      Bronze
      Hallo Leute,
      ich habe nochmal eine Session aufgenommen.
      Hoffe dieses Video ist besser als das erste!
      Würde mich freuen wenn Ihr es Euch anguckt :)
      Vielleicht findet Ihr den Fehler warum ich gerade so ein
      schlechten lauf habe? :(
      Geht leider nur 27 Minuten :tongue:

26.01.11 http://rapidshare.com/files/444697672/2512011_1913_57.avi
    • OnEoFaKinD89
      OnEoFaKinD89
      Bronze
      Generell ist es halt wiederum sehr schade, dass in dem Video wenig Action war und sehr wenige interessanten Postflop-Spots auftauchen. Daher muss man sich halt häufig auf PF-Details beschränken wie z.B. dass du mit QTo am BU (~min 3) und mit 99 (~min 12) isolieren oder auch KJo (~min 4) und KQo (~min 15) in MP2 openraisen könntest (ist aber noch nicht unbedingt nötig, falls du dir das Spielen dieser Hände nicht zutraust)...

Zu den Händen:
      - KJs min 1:26 links: Für die Odds würd ich die Hand PF auf jeden Fall callen.
      - JJ min 8:05 links: Würde ich am Turn bei dem Preis auch zumindest 1x peelen.
      - 99 min 13:35 links: Das Miniraise am Flop ist einfach schlecht, da du damit weder wirklich Value bekommst noch protecten kannst + es ist viel schwieriger das Geld schliesslich ganz reinzubekommen. Ich raise da eher so auf $0.30+
      - QQ min 22 links: Würde ich am Flop gegen den loosen Spieler wohl erstmal cbetten for Value gegen FDs+schwächere Made Hands.
      - 88 min 33:40 rechts: Kann man sicherlich versuchen zu c/raisen. Find die Donk 3way aber auch i.O.

Dein Spiel ist ansonsten recht solide. Du bist vmtl recht tight, was ich aber auf dem Limit + aufgrund fehlender Erfahrungen schon ok finde. Auf wie viele Hände hast du denn einen "schlechten Lauf"?!? ;)
    • G02m0
      G02m0
      Bronze
      @OnEoFaKinD89 ich bedanken mich für dein Feedback! :)
      Ja ich habe bei min 33:40 extra keine cbet gemacht.
      Bei loose gegner sollte man doch keine cbet machen?
      Ach vertan, sollte man ja kein bluff/cbet machen....