Geizig?

• FalscherProphet
      FalscherProphet
      Global
      Hallo liebe community,

Warum bekomm ich mein Bonus nicht erst warte ich eine Woche und dann kommt so eine Kacke:

Hallo Michael,

zu unserem Bedauern müssen wir dir mitteilen, dass dein Benutzerkonto den ID-Check nicht bestanden hat und wir dir deshalb die $50 Startkapital nicht überweisen können.

Bitte beachte: Um unsere Sicherheitsmaßnahmen zu schützen, dürfen unsere Mitarbeiter keine Details zu einzelnen ID-Checks nennen. Der ID-Check kann außerdem nicht wiederholt und die Entscheidung nicht rückgängig gemacht werden. Diese Bestimmungen gelten auch, sollte es einmal den Falschen getroffen haben. Ist das bei dir der Fall, möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Du kannst natürlich trotzdem ein aktives Mitglied von PokerStrategy.com werden und unser vielfältiges Angebot nutzen. Du kannst im Forum mitdiskutieren, Videos anschauen, Coachings besuchen, Artikel lesen und fortgeschrittene Inhalte freischalten, um dein Pokerspiel zu perfektionieren.

Ich hab alles richtig gemacht, mein Ausweis rübergeschickt plus mich und dem ausweis und sogar noch ein Bankauszug warum klappt das nicht ?

Können die mir denn das nicht sagen spasties?
      so geldgeil hätte ich es nicht gedacht -.-
  • 1 Antwort
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

um das Startkapital zu erhalten und unseren kompletten Service genießen zu können, muss jedes Mitglied 18 Jahre alt sein.

Sobald du dies bist, kannst du dich gerne wieder bei uns melden und du wirst dann auch dein Startkaptial erhalten ;) Bis dahin musst du dich aber noch ein wenig gedulden.

Danke für dein Verständnis
      Hannes