Keine Antwort auf Bewerbung - nicht zum ersten Mal

• pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      Hallo Community,
      möchte hiermit vor allem die Admins ansprechen.
      Ich hab vor ein paar Tagen eine Bewerbung also SNG-Videoproduzent geschickt - einmal an applications@ps.de und einmal an video@ps.de
      Ich habe schon vor mehreren Monaten einmal einen Anlauf gestartet mit demselben Ergebnis - man bekommt keine Antwort und das Team scheint nicht wirklich Zuverlässig und Entgegenkommend zu wirken...
      Zumindest eine kurze Antwort, ob das Team überhaupt Verstärkung möchte oder nicht, kann man - finde ich - verlangen...
      Und wenn ich sehe, dass vll. alle 2-3 Wochen ein 1-tabling Sessionreview released wird, enttäuscht mich schon ein wenig - deshalb meine Bewerbung.
      Liebend gerne würde ich Videos zur Probe einschicken, erstmal Feedback erhalten und schauen, ob dann evtl. was draus wird...
      deshalb bewerbe ich mich einfach mal hier...
      spiele seit 3 Jahren SNG, aktuelle Limits: alles bis 310$ (109+ tableselection ftw)
      Plan: jede Woche 2-3 Live-Sessions, 4-12 Tabling, Limits nach Wunsch
      Nachdem Email-Verkehr nicht so ganz funktioniert wäre ich hier über eine Antwort sehr dankbar =)
      Grüße,
      Thomas.
  • 1 Antwort
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi Thomas,

wie ich sehe ist deine Bewerbung gestern bei uns eingegangen. Vielen Dank!

Es ist natürlich unglücklich, dass du denkst, wir würden uns nicht darum kümmern. (Die Adresse application@ ist nur für feste Stellen, also nicht wundern, wenn da nur verzögertes Feedback kommt)

Dem ist selbstverständlich nicht so, aber dennoch braucht es seine Zeit, um deine Bewerbung zu sichten, deine Daten zu checken etc.

Du wirst eine Antwort per Mail bekommen, aber ein Tag ist eine etwas knappe Frist.

Viele Grüße
      Huckebein