Suche Schüler NL SH bis NL25

• Hollywood777
      Hollywood777
      Bronze
      Moin

Da ich jetzt endlich wieder mehr Zeit habe, biete ich meine Unterstützung Einsteigern an.

Ich spiele derzeit wieder NL50 und hoffe bald wieder auf NL100 aufsteigen zukönnen.

Folgende Voraussetungen solltet ihr erfüllen

- Mind. 20k Hands im Monat spielen

- Lernbereitschaft

- es wäre gut wenn ihr auf Ipoker spielt, da ich dort durch die Limits gegangen bin

MfG Holly
  • 6 Antworten
    • paul04121991
      paul04121991
      Bronze
      Hallo Holly,
      das ist genau das Angebot nach dem ich gesucht habe.
      Ich selber spiele auch im ipokernetzwerk und denke das ich deine Anforderungen erfüllen kann.
      Mit dem Pokern habe ich im Sommer angefangen und mich vor allem durch MTTs vorangearbeitet, sodass meine Bankroll nun im vier stelligen Bereich ist. Aktuell bin ich auf NL10 nachdem ich erfolgreich zusammen mit einem Freund NL50 geshooted habe, danach ca 40.000 Hände auf NL25 breakeven gespielt habe und nun auf NL10 abgestiegen bin.
      Ich bin 19 Jahre alt und werde (hoffentlich erfolgreich) dieses Jahr mein Abitur machen. Zeitlich gibt es kaum Einschränkungen und ich könnte mich nach dir richten.
      Skype, etc sind vorhanden. Außerdem benutze ich den Holdemmanager und spiele wie du im Ipoker Netzwerk
      Mit freundlichen Grüßen Paul
    • Hollywood777
      Hollywood777
      Bronze
      Moin Paul

hört sich ja gut an meld dich einfach bei mir per Skype
    • dw1z
      dw1z
      Bronze
      .
    • DestinyBud
      DestinyBud
      Bronze
      Hi,

also ich werde mich auch mal zu Wort melden:
      Habe vor ca. 18 Monaten nl50/100 HU auf FTP gespielt, das Ganze auch recht profitabel. Aus privaten Gründen habe ich meine komplette BR ausgecasht und seither nur gelegentlich nl10 oder kleine MTT's gespielt.

Wenn Interesse deinerseits besteht würde ich darum bitten, dich per comtool oder per skype zu melden.

mit deinen drei genannten Punkten sollte ich keine Probleme haben.

20k hands im Monat sind allemal drinn
      Lernbereitschaft ist allemal vorhanden
      auf IPoker bin ich zwar nicht angemeldet, das könnte man aber dann ja auch ändern (Bonus)

gruß
    • deto
      deto
      Bronze
      meld dich doch mal in skype hab dich eh schon in meiner liste hast aber leider irgendwie deinem skype namen geaendert
    • thump0r
      thump0r
      Bronze
      Hi,

vermutlich bin ich hier schon ein bischen spät, aber ein Versuch ist es allemale Wert.

Ich bin vor ungefähr 3 Monaten auf SH umgestiegen und versuche seither NL10 zu schlagen. Erst lief es sehr gut, anscheinend zu gut, in der Zeit habe ich mein Spiel immer wieder versucht zu optimieren, ich weiß aber nicht ob das wirklich gut geklappt hat. Entweder ich habe noch einige Leaks, oder es ist ein Downswing.

Ich bin definitiv lernbereit, ich sehe ein, dass ich Poker eigentlich gleich quitten kann, wenn ich nicht bereit bin mich mit Theorie zu beschäftigen und Poker nicht mit der Session endet.

20k Hände sind kein Problem, die bekomme ich runtergespielt!

Auf IPoker spiele ich zwar nicht, aber wenn sich abzeichnet, dass daraus wirkliche Probleme folgen, lässt sich über einen Tausch natürlich reden, auch wenn ich es schade fänd.

mfg