auf UKASH auszahlen wie funktioniert das ??

• 3 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Silber
      Hey DABRR,

wenn du mir sagt, um welchen Anbieter es sich handelt, kann ich den Thread ins passende Forum schieben.
      Wie genau UKASH funktioniert, weiß ich nämlich auch nicht.

Viele Grüße
      Tobi
    • gesocks
      gesocks
      Bronze
      das geht doch nicht

mann kamnn nur einzahlen und dafür ist ukash sehr sehr gut,besser wie paysafecard.

weil man die ukash voucher(pin code) z.b kombinieren kann und man damit flexibler ist wie mit psc(paysafecard)

beispiel: 100€ psc,will ich jetzt nur 60€ bei full tilt einzahlen davon,geht das nicht mit einer 100€ psc. da man die nicht splitten kann.

habe ich 100€ ukash,kann ich diesen voucher auf der homepage splitten z.b in 60€ und 40€..bekomme also 2 neue voucher der 1. ist 60€ wert der 2. voucher 40€

andersrum kann ich voucher auch zusammenfügen beliebig. z.b einen 20€ 30€ 50€ zu einem 100€ voucher.
    • DABRR
      DABRR
      Bronze
      Original von gesocks
      das geht doch nicht

mann kamnn nur einzahlen und dafür ist ukash sehr sehr gut,besser wie paysafecard.

weil man die ukash voucher(pin code) z.b kombinieren kann und man damit flexibler ist wie mit psc(paysafecard)

beispiel: 100€ psc,will ich jetzt nur 60€ bei full tilt einzahlen davon,geht das nicht mit einer 100€ psc. da man die nicht splitten kann.

habe ich 100€ ukash,kann ich diesen voucher auf der homepage splitten z.b in 60€ und 40€..bekomme also 2 neue voucher der 1. ist 60€ wert der 2. voucher 40€

andersrum kann ich voucher auch zusammenfügen beliebig. z.b einen 20€ 30€ 50€ zu einem 100€ voucher.
      quatsch kapier ich jetzt nicht

hab mir auch schon 25 euro psc geholt und einfach 15 euro bei partypoker eingecasht und dann sind halt noch 10 euro auf der card und dann hab ich nochmal 10 euro bei pokerstars oder was weiß ich wo eingecasht also natürlich ist psc auch "spittbar"

es wird von deinen 25 euro nur das abgebucht wo du abbuchst der rest ist noch drauf und wenn du 7,53 euro abbuchst weil du 10 $ bei ps eincashst sind noch 17,47 auf der card drauf man kann auch irgendwo auf pscpage nachsehen wie viel auf deiner psc noch drauf ist

also den vorteil wo du genannt hast gibts nicht bei UKASH

aber ich hab gelesen das man jetzt auf diesen code von UKASH wo man sich eben bei tanke oder wo geholt hat angeblich bis zu 750 $ oder euro weiß jetzt nicht mehr auf jede von diesen codes auszahlen lassen könnte aber nur auf diesen code sozusagen und dann kann man überall wo UKASH wieder akzeptiert wird einzahlen

also bsp ich cashe bei pp 750 $ bzw euro auf diesen code von UKASH drauf und dann kann ich diesen code bei FULLTILT einzahlen

die kompletten 750 $ so wie ich das kapiert hat ist einfach ein neuer service anscheind von denen

komplett ohne das einmal mein name oder sonst irgendwas "auftaucht"
      so art schweizernummern konto bis 750 $ bzw Euro

weil du ausschlißlich über die nummer beweist das das geld dir gehört und wenn du die nummer nicht mehr hast hast du pech ist das geld weg