6$-24$ sngs stars oder ft?

• 15 Antworten
    • hanratty
      hanratty
      Bronze
      stars besserer rake...was viele regulars natürlich anzieht...von daher dürft FT wohl fishiger sein...aber was dann raketechnisch am Ende profitabler is kA^^

ich find einfach stars software >>>>>> FT software....das is mir wichtiger als 2-3% mehr roi...aber muss jeder selbst entscheiden...
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von hanratty
      ich find einfach stars software >>>>>> FT software....
      ist für mich auch ein wesentlicher faktor + blindstruktur + du kannst zwecks auf grund der enormen zahl an spielern in den genannten buyins table selecten
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von hanratty
      stars besserer rake...was viele regulars natürlich anzieht...von daher dürft FT wohl fishiger sein...aber was dann raketechnisch am Ende profitabler is kA^^

ich find einfach stars software >>>>>> FT software....das is mir wichtiger als 2-3% mehr roi...aber muss jeder selbst entscheiden...
      wenn man sonst keine ansprüche hat...... :facepalm:
    • hanratty
      hanratty
      Bronze
      kA wieviel mehr auf FT drin is....sag dus mir =)
    • clemensfritz08
      clemensfritz08
      Bronze
      hab auf beiden Plattformen etwa den gleichen ROI auf 500+ SnGs (auch wenns keine sample ist).

PokerStars scheint mir in der POF etwas tighter zu sein als FT, wo ich, vllt auch falsche Wahrnehmung, bessere Calls bekomme.

ME wissen die FT regs viel genauer welche Range du pushen kannst.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von hanratty
      kA wieviel mehr auf FT drin is....sag dus mir =)
      naja, ich weiss net wieviel du mit RB oder so machst, aber "2-3% mehr" is je nach limit soviel geld, dass kann man mit "besserer software" kaum ausgleichen imho :f_confused:
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      Original von hanratty

ich find einfach stars software >>>>>> FT software....das is mir wichtiger als 2-3% mehr rakeback...aber muss jeder selbst entscheiden...
      fyp
    • hanratty
      hanratty
      Bronze
      is halt immer ansichtssache...klar sind 2-3% mehr ne menge geld...aber ich spiel nich nur wegm geld...der spaß am pokern gehört einfach dazu...und den verlier ich bei schlechter software...
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von hanratty
      is halt immer ansichtssache...klar sind 2-3% mehr ne menge geld...aber ich spiel nich nur wegm geld...der spaß am pokern gehört einfach dazu...und den verlier ich bei schlechter software...
      dann hab ich dich schon richtig verstanden, dann sind deine ansprüche SO hoch, dass eine sehr gute software wie fulltilt dir selbst mit 2-3% mehr ROI immer noch zu schlecht wäre.

pokerstars fanboy much?
    • Bratwurst56
      Bratwurst56
      Bronze
      Original von Fistor
      Original von hanratty
      dann hab ich dich schon richtig verstanden, dann sind deine ansprüche SO hoch, dass eine sehr gute software wie fulltilt dir selbst mit 2-3% mehr ROI immer noch zu schlecht wäre.

pokerstars fanboy much?
      seit ihr euch sicher bei den 2-3 % ? also dass überhaupt ein so großer Untschied zwischen stars und ft im roi besteht? Verratet ihr mir was für einen roi ihr jeweils habt auf stars oder ft und auf welchem limit natürlich? :)
    • hanratty
      hanratty
      Bronze
      Original von Bratwurst56
      Original von Fistor
      Original von hanratty

pokerstars fanboy much?
      seit ihr euch sicher bei den 2-3 % ? also dass überhaupt ein so großer Untschied zwischen stars und ft im roi besteht? Verratet ihr mir was für einen roi ihr jeweils habt auf stars oder ft und auf welchem limit natürlich? :)
      1) das is wie gesagt ansichtssache...ich find FT software schrott...und wenn ich da mich en monat abquäl und den monat mit besserem roi zock und danach kein bock mehr auf poker hab hab ich nix gewonnen...

2) si

@bratwurst
      2-3% war rein hypothetisch dahingestellt...kA hab bisher erst 100sngs auf ft gespielt das hat mich schon getiltet...
    • JohnnieWalker8
      JohnnieWalker8
      Bronze
      Also ich bevorzuge stars da deutlich mehr traffic ist als auf Ft. Rakeback ist zwar ein bisschen weniger wenn man nicht Sn oder Sne ist aber das passt schon
      Und zum roi:
      Ft 17 % auf 1 k sngs avg buy in 9$ 135 mann rush 90 mann k.o 6.50-26$
      Ps 26% auf knapp 1 k sngs avg buy in 8$ 6.50- 12$ 45mann turbos
    • hanratty
      hanratty
      Bronze
      Original von JohnnieWalker8
      Also ich bevorzuge stars da deutlich mehr traffic ist als auf Ft. Rakeback ist zwar ein bisschen weniger wenn man nicht Sn oder Sne ist aber das passt schon
      Und zum roi:
      Ft 17 % auf 1 k sngs avg buy in 9$ 135 mann rush 90 mann k.o 6.50-26$
      Ps 26% auf knapp 1 k sngs avg buy in 8$ 6.50- 12$ 45mann turbos
      dann würd ich schonmal rücklagen für den downswing anlegen :(
    • JohnnieWalker8
      JohnnieWalker8
      Bronze
      der downswing kommt immer egal wo
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Wie kann man denn die ftp software schlechter finden als die von stars? Habe mich mit stars noch nicht lange auseinander gesetzt, aber bei stars hab ich es nicht hinbekommen dass:
      - Tables im stack modus
      - Diese bescheuerten Turnierlobbys sich nicht ständig mit jedem sng öffnen
      - Buttons für "potbet" etc fehlen
      - final table wird nicht farblich gekennzeichnet bzw hat ein eigenes layout wie bei FTP.

Wenn ich länger nachdenke fällt mir bestimmt noch mehr ein.

Und ja, auf den mikro bzw low limits bezahlt man bei ftp aufgrund des besseren rakebacks weniger rake :rolleyes:

edit: Gabs nen update bei stars? Hab jetzt das Lobby Problem gelöst, auch lassen sich die tables über strg+8 stacken.
      -> Stars > all :O :rolleyes: :D