PT3 gekauft, wo seh ich meinen Key?

• 5 Antworten
    • enahS
      enahS
      Bronze
      Der kam bei mir am nächsten Werktag (oder wenig später) per Mail von PT selbst. Ich befürchte du musst also noch ein paar Stunden warten. :f_o:

Edit: Smileyfix, der vorherige sah irgendwie sarkastisch aus!
    • dima1002
      dima1002
      Bronze
      man, da wollte ich gerade durchstarten :facepalm: :facepalm: :facepalm:

:coolface:

thread kann dann zu, danke :)
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey dima1002,
      es sollte eigentlich ziemlich schnell bei dir sein, spätestens in 24 Stunden.

Ich verschieb den Thread trotzdem nochmal ins Forum für unseren Shop.

Viele Grüße
      Tobi
    • dima1002
      dima1002
      Bronze
      Hi,

habe gerade meine E-Mails durchgeguckt und musste staunend feststellen, dass meine Bestellung beim PS.de-Shop storniert worden ist. Hier ein Screen:

http://s10.directupload.net/file/d/2411/g6a6sd3g_jpg.htm

Da ich gebürtiger Russe bin, kann ich den Grund der Stornierung lesen und dieser lautet, dass das Geld beim Händler über Paypal nicht angekommen sei und dass ich das bitte per Überweisung an ihn schicken soll.

Laut meinem Paypal-Account wurde die Zahlung jedoch erfolgreich getätigt:

http://s3.directupload.net/file/d/2411/cyccyovt_jpg.htm

whats my line ?

edit: Ach ich glaub ich weiß wodran das liegt. Als ich das per Paypal bezahlen wollte, habe ich einen falschen Paypal Account eingegeben (bzw. schon meinen, aber auf dem ist das Bankkonto, von dem ich bezahlen wollte, nicht registriert, somit hab ich "Zurück zum Händler" geklickt und dann wohl neu bestellt und dann mit dem richtigen Paypal-Konto bezahlt. Anscheinend hab ich das dann 2x bestellt und hab dadurch, dass ich mich mit dem falschen Paypal-Konto angemeldet hatte, jetzt noch eine offene Bestellung die nicht bezahlt ist. Hab eigentlich damit gerechnet dass die Bestellung automatisch abgebrochen wird, wenn der Zahlungsvorgang nicht erfolgreich durchgeführt wird :s_o:

whats my new line? Händler anschreiben und Situation schildern?
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Hi,

schreib einfach kurz an kontakt@xtra-gmbh.com und schildere den Vorgang kurz evtl. mit dem Link zu diesem Thread.
      Das wird dann von den Kollegen im Shop korrigiert bzw. die können dir sagen ob Geld einmal, zweimal oder gar nicht angekommen ist und stornieren ggf. eine Bestellung.

Vermutlich melden die sich aber erst am Montag.

Gruß Uli