gewinnt ihr?

• tjbentham
      tjbentham
      Einsteiger
      heyho was geht? bin neu hier
      dieses internetpoker kotzt mich langsam echt an,hab gleich realmoney mode gewählt,paysafecard gehold und los gings.
      am anfang gut abgeräumt,(ist auch mein spitzname hehe)
      aber dann flop ich 2 pair,anderer hat asse ich mach hinten raus 3 paare,er gewinnt.voll ungerecht aber egal,lade wieder auf verlier mit doppelkönig gegen drilling.
      und immer wieder der selbe scheiß,bei meinen kumpels ist dasselbe,man gewinnt kurz und dann ist alles weg,ist doch ne riesiege kasperei.

ich glaube nicht das es leute gibt die jeden tag gewinnen und nie nachladen müssen,nichtmal diese brillentypen von german highroller gewinnen immer.

gibt es hier jemanden der im plus ist beim internetpoker?
  • 15 Antworten
    • kevinoo7
      kevinoo7
      Bronze
      Schon mal was von Strategy oder Bankrollmanagement gehört?
      Solltest dich mal mit den Themen beschäftigen.
    • thesharkboss
      thesharkboss
      Bronze
      1.Artikel über Bankrollmanagment lesen
      2.Artikel über Bankrollmanagment lesen

3. Artikel über Bankrollmanagment lesen
    • timii132
      timii132
      Bronze
      level?

Wenn nicht:

Lies dir mal die Artikel zum Bankrollmanagement durch. Mit einem 1Paysafecard BRM kommst du nicht weit.

Fang am besten bei NL2 an 1cent/2cent und spiele dich hoch.

Die Gewinne im Poker sind keine Gerade. Es ist eher wie bei den Aktien an der Börse.
      Es ist völlig normal mit AA 3mal hintereinander gegen KK oder andere Hände zu verlieren. Das ist eben die Varianz. Deine BR muss so groß sein, dass sie das ausgleichen kann.

Auch die Leute bei German Highroller verlieren. Allerdings gewinnen sie öfter als sie verlieren.
    • robertsn1985
      robertsn1985
      Bronze
      [quote]Original von tjbentham
      ich mach hinten raus 3 paare,er gewinnt.voll ungerecht aber egal

???? :facepalm: :facepalm:

erstmal bissel lernen und nicht donken!!

BRM BRM BRM BRM BRM
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Wie hier schon erwähnt wurde, ist Bankrollmanagement eines der wichtigsten Konzpete im Poker, welches du auf jeden Fall verinnerlichen solltest.
    • Hurrycain666
      Hurrycain666
      Bronze
      Original von tjbentham
      aber dann flop ich 2 pair,anderer hat asse ich mach hinten raus 3 paare,er gewinnt.voll ungerech
      mmd :heart: :heart: :heart:

(falls wirklich kein level: Fang einfach mal an indem du die Spielregeln 3 mal durchliest.)
    • quirrel77
      quirrel77
      Silber
      Original von tjbentham

gibt es hier jemanden der im plus ist beim internetpoker?
      jo solls geben (mich z. B.)

aber wer jetzt einsteigt und sich nicht mit Pokercontent(Bücher, Videos, Artikel, Coaching usw.) auseinander setzt hat es sehr schwer Winner zu sein, denn selbst auf den micros laufen einigermaßen viele SPieler rum, die genau das tun.
    • quirrel77
      quirrel77
      Silber
      Original von tjbentham
      aber dann flop ich 2 pair,anderer hat asse ich mach hinten raus 3 paare,er gewinnt.voll ungerecht

Original von tjbentham
      verlier mit doppelkönig gegen drilling.
      Original von tjbentham
      brillentypen von german highroller
      did i get leveled?
    • marzelz
      marzelz
      Bronze

level!

fyp
    • Blennus
      Blennus
      Bronze
      Original von tjbentham
      aber dann flop ich 2 pair,anderer hat asse ich mach hinten raus 3 paare,er gewinnt.voll ungerecht aber egal

ich finde das auch immer voll unfair, wenn einer mit 2pair gegen 3pair gewinnt.....
    • Guscode
      Guscode
      Bronze
      Hey,
      ein Glück, dass du erst seit gestern nen acc hast. Ansonsten würde bei dem was du geschrieben hast keiner hier ernst nehmen. Verstehe das bitte nicht falsch, ich bin einer der wenigen der noch weiss, dass jeder mal an dem Punkt stand an dem du dich gerade befindest.

Erst einmal ist es wirklich extrem wichtig, dass du dich theoretisch mit der Materie auseinander setzt. Da hast du ja schon den ersten Schritt getan und dich bei ps.com registriert. Nutze den Content, es gibt soviel was du noch lernen musst. Dann kannst du zumindest nicht mehr gegen 3 Paare verlieren :D ...

Halte dich unbedingt an das hier empfohlene Bankrollmanagment (BRM) und bleib ganz geschmeidig wenn du nach einer Session mal miese gemacht hast. Das wird dir immer wieder passieren, solange du pokerst. Und denke immer daran AA ist auch nur ein Paar, eine sehr leicht verwundbare Hand!

Ich wünsche dir viel Erfolg und vorallem Spass an dem geilen Spiel!!!
    • Dimirina
      Dimirina
      Bronze
      Bin auch nur am verlieren. Hast recht, scheiß Internetpoker.
    • belze
      belze
      Bronze
      Kann man für die 2010er mal nen Artikel schreiben wer OpaaufPoka ist, wie man seine erbärmlichen lvl-Versuche erkennt und warum man dann entweder gar nichts oder einfach "lol, Frauentausch" schreibt?
    • kevueen
      kevueen
      Bronze
      stop realmoney poker , start playmoney poker, gl
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey zusammen,

nach nochmaligem lesen gehe ich doch eher von einem Level aus und schließe den Thread.
      Es gibt genügend Leute, die im Poker gewinnen, falls da Interesse besteht, mal in unser Blogforum schauen.
      Ansonsten wird hier auch eh nur gespammt, daher -> close.

Viele Grüße
      Tobi