auszahlungen

• royalallin11
      royalallin11
      Global
      ich habe mal eine frage,ich habe bei eine ipoker anbieter durch click&buy 120 lastschrift nicht bezahlen können ,bin aber dabei das auszugleichen,,bei pokerstars hab ich eine gute hohe bankroll kann ich mir die jetzt auszahlen lassen trotz probleme bei click&buy!!! habe bei stars nur einmal mit paysafe eingezahlt,weil wär gut wenn ich das könnte dann wär das einfacher die schulden auszugleichen mit dem geld,,,

wär dankbar fürn paar tips
  • 10 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Silber
      Hey royalallin11,

ich versteh die Situation noch nicht so ganz.
      Ipoker 120 per Click&Buy eingezahlt, da war das Konto aber nicht gedeckt.
      Pokerstars nur per Paysafe-Card bisher eingezahlt, sonst noch nicht ausgezahlt?
      Und du willst jetzt mit Click&Buy dort auszahlen?
    • royalallin11
      royalallin11
      Global
      nein ,also ich habe ein einzahlung bei Ipnetzwerk getätigt,konto war nicht gedeckt,,jetzt sagen die mir vom ipnetzwerk das ich nicht auzahlen kann da ich noch was offen habe bei click&buy,,ok versteh ich,,

so um das bezahlen einfacher zumachen für mich,würde ich gerne was vom pokerstarskonto auszahlen lassen,aber geht das überhaupt???

oder hat pokerstars nix mit ipnetz... zutuhn???

bei pokerstars ist alle im reinen habe da nie mit click&buy eingzahlt,,,
    • royalallin11
      royalallin11
      Global
      würde bei stars über mooneybookers auszahlen geht das ?
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Silber
      Hey,

schau mal bei auf diese Seite: http://www.pokerstars.com/poker/real-money/cashouts/

Du musst für eine Auszahlung per Clickandbuy eine Einzahlung damit gemacht haben.
      Bei Moneybookers sieht es scheinbar so aus, dass man dafür vorher keine Einzahlung gemacht haben muss(Was mich grad auch ein wenig wundert)

Pokerstars und IPoker haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

Viele Grüße
      Tobi

Edit: Sehe grad auf dieser Seite, dass ClickandBuy wohl scheinbar nicht für Deutschland verfügbar ist und kann auch grad nicht in der Pokerstars software nachschauen.
    • royalallin11
      royalallin11
      Global
      ok danke,also brauch ich keine angst haben das pokerstars sagt: ne auszahlen geht nicht weil sie mit IPnetzt nicht im Reinen sind,egal ob ich bei stars per scheck,mooneybookers oder banktransfer auszahlen lasse,,weil wär schon komisch oder...
    • royalallin11
      royalallin11
      Global
      auszahlung kann ichmir aussuchen ne? weil ich ja mit paysafe eingezahlt hatte.

Danke tobi für deine Antwort :) :) :) :) :)
    • poker4midway
      poker4midway
      Bronze
      Also bevor ich da jetzt Tobis Antwort dementiere:

Als ich meine gesamte BR bei Pokerstars ausgecasht habe musste ich zuerst mit moneybookers eine Einzahlung tätigen bevor ich auscashen konnte.

Wenn die das geändert haben fände ich das zwar ein wenig komisch, aber okay :)

Um sicher zugehen, zahl erstmal was mit moneybookers auf dein Pokerstars Konto ein und lass dir danach dein Betrag auf dein Moneybookers Account auszahlen.
    • royalallin11
      royalallin11
      Global
      ich weiss noch nicht wie ichs auszahlen lasse,,,,ich kann mir doch auch n scheck geben lassen richtig,,,,und die frage war ja nur ob es geht mit dem auszahlen,bei moneybookers ,scheck ,banktransfer, trotz schulden bei click$buy durch ipnetz,weil wenn das gehen würde, lass ich mir den betrag direkt auf mein konto auscashen und überwess dann z click&buy und dann ist alles wieder im GRÜNEN?

aber ich denke mal das sollte kein Problem sein, hab grad mein peros und ect hochgeladen bei stars jetzt warte ich aufn mail und dann versuch ichs mal :]
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      ich würde dir gerne helfen, aber bitte formulier deine fragen genauer, ich versteh irgenwie nicht ganz was du schreibst.

Nachdem was ich rausgelesen habe, rate ich dir: Zahl bei Pokerstars die 120€ auf dein Bankkonto aus (sollte funktionieren, auch wenn du noch nicht über das Bankkonto eingezahlt hast). Dann kannst du das von deinem Konto an Click & Buy überweisen.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Silber
      Original von poker4midway
      Also bevor ich da jetzt Tobis Antwort dementiere:

Als ich meine gesamte BR bei Pokerstars ausgecasht habe musste ich zuerst mit moneybookers eine Einzahlung tätigen bevor ich auscashen konnte.

Wenn die das geändert haben fände ich das zwar ein wenig komisch, aber okay :)

Um sicher zugehen, zahl erstmal was mit moneybookers auf dein Pokerstars Konto ein und lass dir danach dein Betrag auf dein Moneybookers Account auszahlen.
      Ja, ich dachte bisher auch, dass es so ist, auf der oben von mir verlinkten Seite steht davon bei moneybookers aber nichts mehr und ich habs jetzt grad nochmal getestet.
      Meine Deposits hab ich bisher mit moneybookers gemacht und hab grad erfolgreich 10€ auf neteller ausgecasht.
      D.h. seinen Depositbetrag muss man bei der Einzahlungsmethode moneybookers scheinbar nicht mehr direkt dahin zurück shippen.

Viele Grüße
      Tobi