[BSS SH ] 6-tabling NL10 by shorshiii

• shorshi
      shorshi
      Bronze
      Huhu Leute :)

Da bin ich ma wieder mit nem neuen Video, habe gestern Abend ein Stündchen 6-tabling aufgenommen und würds euch gern hier bereitstellen und vllt über einige interessante Spots, etc. diskutieren.

Wie gesagt, es handelt sich um 6Tische NL10 auf Stars, mit livekommentar.

Video ist 1h10m lang, bisschen länger als die meisten videos hier, aber ich denke nicht, dass das ein Problem ist :P

Vorab hab ich noch was zu sagen :D In den ersten 10min des Videos huste ich des öfteren, finde dann aber sehr schnell heraus, dass ich einfach mein mic muten könnte wenn ich huste :D Auch anonsten passieren noch 1-2 lustige Dinge abseits des Spielens^^

Über feedback jeder (!) Art würd ich mich natürlich sehr freuen :)

http://rapidshare.com/files/443709144/shorshi_6tabling_NL10_01-20-2011.zip

Hier der Link, sind ~200mb.

/shorshi
  • 1 Antwort
    • OnEoFaKinD89
      OnEoFaKinD89
      Bronze
      Hey, hab mir mal die ersten ~15min des Videos angeschaut - Rest mach ich bei Gelegenheit sonst mal noch...

(O/U = oben/unten ; L/M/R = links/mitte/rechts)
      ~1:20 UM KJo: Bin jetzt kein SH-Spezialist und auch kein Kenner dieses Limits, aber denkst du wirklich dass im passiven Defend von KJo im SB(!) viel Value liegt?!?
      1:47 UR 85o: Bette ich am Flop for Value/Protection, um die Initiative zu übernehmen und Dead Money einzusammeln.
      1:50 UL 55: Bette ich auch sehr häufig am Flop, um Equity aufzuräumen + den Pot mitzunehmen
      6:00 OR 88: Ohne gute Begründung, die du imo kaum haben kannst gegen praktisch Unknown, find ich Call > 3Bet/push > 3Bet/fold im Blindbattle
      9:53 UR J8s: Würd ich nicht instafolden, sondern zumindest mal über 'nen Squeeze nachdenken. Spot ist gut dafür, Hand auch nicht schlecht und ich denk generell schon, dass du für den Move genügend Respekt bekommst (oder denkst du die Leute glauben dir da nix und defenden dementsprechend häufig??)
      13:31 OL 84s: Würd ich wiederum am Flop betten, um den Pot mitzunehmen. Hast vmtl häufig die beste Hand und kannst 'ne Menge Live-Outs zum Folden bringen.
      14:15 OR KQo: Gegen DEN Spieler find ich das c/r am Flop nicht gut. Glaube aufgrund dessen was du bisher von ihm gesehen hast + wegen seinem kleinen Stack shippt der hier nahezu seine gesamte CBetting-Range drüber, wobei du halt immer folden musst.

Ersteindruck:
      Ist ganz gut. An deinem Spiel in unraised Pots kannst du imo definitv arbeiten/einiges verändern - gerade wenn du sagst, du willst aggressiver spielen sind das imo die Spots, wo du massig Geld einsammeln kannst ;)