Verwarnung mimiimimim

• iakson
      iakson
      Bronze
      Hy!

in zukunft wünsche ich mir für jede beleidigung die im bbv ausgesprochen wird verwarnungen für die user.
      wir sind ja keine 2 klassengesellschaft in der moderatoren eine höhere wertschätzung bekommen wenn man sie "beleidigt" ,als zB wichtige user wie kommutierung!

also von daher, verwarnt mehr oder lasst es ganz bleiben.

ja, ich bin nicht zufrieden damit dass ich verwarnt wurde, nur weil ich switch reloaded zitiert habe.

kussi :heart:

Hallo iakson, wir schätzen dich sehr als aktives Mitglied unserer Community, doch leider melden wir uns in einer unerfreulichen Angelegenheit bei dir. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, wurde dir im Forum von PokerStrategy.com eine Verwarnung ausgesprochen, da du mit folgendem Beitrag ein anderes Mitglied beleidigt hast: in memory of schorscheee "nadine is voll gemein ey. die mag mich gar nicht. voll der nazi ey. bauchschmerzen hab ich gesagt" Wir wünschen uns eine angenehme Atmosphäre für unser Forum und Beiträge wie der oben zitierte tragen dazu nicht wirklich bei. Bitte sei so nett und nimm zukünftig Abstand von solchen Aussagen, da es im Wiederholungsfall zu einem 2-wöchigen Ausschluss von PokerStrategy.com kommen kann.

zugegeben, mein hirn hats nicht geschafft den text 1:1 wiederzugeben!
  • 2 Antworten
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von iakson
      verwarnt mehr oder lasst es ganz bleiben.
      ne sekunde nachdenken, ob das n(e) sinnvolle(s/r) feedback/kritik/verbesserungsvorschlag is hieltste nich für nötig? ?(
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi jakson,

ist zur Kenntnis genommen, allerdings werden wir auch weiterhin und in Zukunft sogar verstärkt die Moderation individuell und flexibel handhaben.

Daher werden wir deinen Vorschlag in der Form nicht umsetzen und diesen Thread schließen, da Off-Topic hier vorprogrammiert ist.

Grüße
      Tobias