Für die wirklich sehr gut verständlichen Einführungen. Ich spiele jetzt den 3. Tag ( hatte schon Account bezahlt ( 5 $ ) bevor ich mich hier eingelogt habe ) .

In den letzten 2 tagen haben ich intensiv gespielt und mich nebenbei in die Texte des Einstigerforums eingearbeitet und die Lernkurve ist gerade durch das Starting-Hand Chart spürbar angestiegen.

Mir dem Quizgeld werde ich verfahren wie von euch angeraten. Mit meiner restlichen Kohle auf einer andern Seite ( 3.60 sind noch übrig ) werde ich zum Entertainment weiter Einzeltischtuniere spielen. ( 5+1 oder 10+1 ct ). Ich mag den dynamischen Verlauf wenn es immer weniger Spieler werden und war auch gut angespannt bei den Showdowns.

Da ich bei den letzten 8 Tunieren dreimal Erster und zweimal Zweiter geworden bin ( Ich hatte Glück ! ) hoffe ich, dass ich so auch das Geld welches ich einfach mal "verzockt" habe zurückgewinne.

Ich denke, das die Trennung der Accounts für mich eine gute Sache ist - so verwischt ein Ergebniss nicht das andere.

So Long

stefan