BadBeat bekommen und Roulette gespielt

• herezpoker
      herezpoker
      Bronze
      Echt ich fass es einfach nicht. Bin jetzt das 2. mal broke weil ich wieder den totalen BadBeat empfangen habe. Ich kann so einfach nich normal weiterspielen.

Zuletzt in einem 11$ SNG im Bubble. All in mit AA - Gegner deckt KK auf - ich gucke genau auf die sich aufdeckenden Karten und selbstverständlich kommt der 3. K aufm river. Ich raste komplett aus, geh in Roulette, setze 20$ auf Rot, und verliere weil zum 8. Mal in Folge (!) Schwarz kommt. Zuvor bin ich in noch einem 11$ SNG im Bubble rausgeflogen, mit 99 gegen T7.

Manchmal glaub ich echt PartyPoker inszeniert sich alles schön zurecht X( . Warum verteile ich so selten solche BadBeats ?? Und nein, das ist keine selektive Wahrnehmung.

Natürlich war das BR-Management total schlecht von mir, aber man muss doch einmal trotz schlechten BR-Managements weiterkommen ??

Was soll ich nun tun ? Bald müssten 55$ von PS für geworbene Freunde kommen. Ich befürchte echt ich verzock die wieder in einem 55$ SNG ;(

EDIT by fry3: Titel editiert, passt jetzt besser...
  • 31 Antworten
    • SubZero2000
      SubZero2000
      Bronze
      Natürlich war das BR-Management total schlecht von mir, aber man muss doch einmal trotz schlechten BR-Managements weiterkommen ??

Swings gehören zum Pokeralltag und genau die kannst du mit schlechtem Bankrollmanagement nicht überstehen! Also entweder du versuchst dich dran zu halten und arbeitest an deinen Leaks oder du wirst wohl wieder pleite gehen.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      muhaha :D

Standardantwort: cash 2k ein, Spiel 2/4 fixed, sag mir aber vorher bescheid.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Oh mann,
      Du hast keinen Down und PP ist auch nicht rigged.
      Du bist einfach ein Fish der ohne BRM spielt und sofort tiltet.Hätte ich so gespielt wie du wäre ich jeden Tag einmal broke
    • Memphis27
      Memphis27
      Bronze
      Original von HillBilly
      Oh mann,
      Du hast keinen Down und PP ist auch nicht rigged.
      Du bist einfach ein Fish der ohne BRM spielt und sofort tiltet.Hätte ich so gespielt wie du wäre ich jeden Tag einmal broke
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Hör mit Poker auf. Punkt.
    • SebastianW86
      SebastianW86
      Bronze
      Von 600 auf 150 runter was soll ich sagen

ich schlage Nl 25 laut PO mit über 10/100 aber toll
      bin dann hoch auf NL 50 gings auch gut begauf.

Un nun tja was soll ich machen spile ich weide NL10 weil ich auch soche beats einstecke
      aber ich spiele NL10 hallo

Nicht aufgeben mach einfach den Rechner aus wenn du Roulette spielen willst. Warte auf dei 50 ocken
      un dfang neu an
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von herezpoker
      Warum verteile ich so selten solche BadBeats ?? (
      Weil du nicht die Bad-Beat-Strategy spielst. :D

Zum Rest sag ich nix, außer *rofl*
    • antiviv
      antiviv
      Bronze
      und du wunderst dich das du broke gehst?!

verlierst ein SNG, verzockst danach dein Geld beim Roulette,aber Party is rigged... rofl?
    • herezpoker
      herezpoker
      Bronze
      Original von antiviv

verlierst ein SNG, verzockst danach dein Geld beim Roulette,aber Party is rigged... rofl?
      Wenn man on tilt ist ist man on tilt. Da spielt es keine Rolle ob man das Geld beim pokern oder beim Roulette verzockt. Weg ist weg

Und warum ich glaube Party is rigged ? 8 mal schwarz wenn man 9 mal auf rot setzt (und das nicht nur bei mir). Kommt im RL bestimmt auch oft vor.

Aber hey, ein Tipp an einige hier :
      Schließt euren Browser wenn ihr davor seid das "Sorgenhotline" Forum zu oeffnen. Helfen tut ihr hier keinem Arsch.
      Ich hab durch schlechte Erfahrungen mehr gelernt als durch die meisten Posts hier... traurig
      (damit sind nicht direkt alle gemeint)
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von wusah

Also ich darf doch sehr bitten ... :rolleyes:

Der Mann spielt Poker, kein KinderPoker .... ab zum berüchtigten NL100 ... zum Tanz ums grosse Geld ... :D

Ich glaub, dann fang ich auch mit NL an ... :P
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von herezpoker
      Original von antiviv

Wenn man on tilt ist ist man on tilt. Da spielt es keine Rolle ob man das Geld beim pokern oder beim Roulette verzockt. Weg ist weg

Und warum ich glaube Party is rigged ? 8 mal schwarz wenn man 9 mal auf rot setzt (und das nicht nur bei mir). Kommt im RL bestimmt auch oft vor.

Schließt euren Browser wenn ihr davor seid das "Sorgenhotline" Forum zu oeffnen. Helfen tut ihr hier keinem Arsch.
      Ich hab durch schlechte Erfahrungen mehr gelernt als durch die meisten Posts hier... traurig
      Ich hab dir den besten Rat gegeben der mir zu deiner Situation eingefallen ist.
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      btw:

wenn man sich aus tiltgründen auch nur ein mal an nen roulettetisch setzt, sollt man eh die finger von Poker lassen.

Dann: setz dich mal mit Mathematik auseinander, die über die Grundrechenarten
      hinausgeht ... :rolleyes:

Wieso wunderst Du Dich eigentlich? Du gehst nicht wegen n paar beats broke, sondern wegen Deiner Unfähigkeit zur Disziplin.

AA gegen KK ist eben nur 80% favorit und nicht 98%.

Tip: erspar Dir weitere Qualen, mit der Einstellung wirds gar nix. Dein Schweinehund ist schuld, nicht die Beats, die Beats sind es an denen Du verdienst. Bei entsprechendem BRM.

Wenn Du mir nicht glaubst, setz Dich an nen 1/2 FR Tisch, an denen wirst Du nicht so oft, bis fast gar nicht gebadbeatet, weil die legitime Hände spielen. Mal sehen wie lang es da dauert, bis Du einsiehst, dass Du die Beater brauchst, die Dir den Pot vollstopfen, wenn sie Dich grad mal nicht beaten .... soll ja auch schon vorgekommen sein.

Psy
    • MrInthedark
      MrInthedark
      Bronze
      Oh gott...
      wenn ich sowas lese dann wird mir schlecht

von herez...

Ich geb dir ein gut gemeinten rat...lass es mit pokern du fish...du weißt gar nicht was badbeats sind...oder wenn man 15-20 ma OOM war... dann wirds übel!
      Aber dann noch tilten....
      :evil:
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von herezpoker
      Ich raste komplett aus, geh in Roulette, setze 20$ auf Rot, und verliere weil zum 8. Mal in Folge (!) Schwarz kommt.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Spielerfehlschluss --> unbedingt durchlesen!!!

Ansonsten ein ernst gemeinter Tipp: Falls du jemals wieder Poker spielen solltest lass unbedingt die Finger von SNGs, da kommen nur solche Beats ...
    • antiviv
      antiviv
      Bronze
      beim roulette ist die chance 50%.
      Da kann es gut vorkommen das mal 8 mal hintereinander das Gleiche kommt.
      Wirf ma ne Münze. Dann merkst du das. Da brauch man net gleich mit rigged anfangen.

Und du beschwerst dich, dass dir nicht geholfen wird in der Sorgenhotline.
      Vielleicht liegts daran, dass du alleine Schuld hast das du broke bist.
      Es ist schon selten dämlich (sorry) sein ganzes Geld nach nem Bad Beat beim Roulette zu verzocken weil man auf Tilt is. Das kann doch garnet gut gehn.
      Da brauch ich mich im nachhinein auch net beschweren.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von herezpoker
      Original von antiviv

Ich habe auch Probleme mitm Tilten und die Antworten, die ich bekommen habe, waren fast alle nützlich und haben mir weitergeholfen...

Dein Problem ist, daß Dir die Antworten hier einfach nicht passen - obwohl sie zutreffen...

Für das Broke gehen bist Du doch ganz allein verantwortlich, das musst Du einfach mal akzeptieren...

Beschäftige Dich gefälligst mit der psychologischen Seite vom Pokern und dann passt das auch... wenn Du das nicht unter Kontrolle bekommst, wirst Du immer wieder Deine Bankroll verzocken - also akzeptier Dein Problem und setz Dich dran und löse es...
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von wusah

NL $200 plz
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Du kannst dir da wirklich nur allein raus helfen. entweder du schaffst es dein BRM in den Griff zu bekommen oder eben nicht. Wenn nicht dann gehst du noch 100ert mal broke... Es ist weder PP noch PS.de an deiner Misere schuld. Nur du allein bist verantwortlich. Wenn du das nicht einsehen willst, dann setz dich zu mit an einen 15/30 Tisch und versuch dein Glück, dann lohnt es sich wenigstens.

Gruß

Sascha
    • derlai
      derlai
      Bronze
      Hmm die meisten hier wollten glaub ich garnicht ins Sorgenhotline-Forum, sondern ins Schaut-her-was-für-krasse-Limits-ich-spiele-Forum.
    • 1
    • 2