Cake Poker

• masterblub
      masterblub
      Bronze
      Hallo,
      Meiner Meinung nach sollte PS.de die Zusammenarbeit mit Cake poker sofort kündigen, was der Anbieter abzieht ist echt nur eine Frechheit.
      Seit knapp 4 Wochen warte ich nunschon auf meinen Cashout und nun haben sie mir mitgeteilt das mein Iban Code falsch war.
      Nun geht das ganze Spiel von vorne los :(

Näheres hier:
      Cashout?
  • 3 Antworten
    • Nudged
      Nudged
      Bronze
      Bei mir brauchten 19h
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von Nudged
      Bei mir brauchten 19h
      Das kann ich nur bestätigen! Hat bisher immer reibungslos geklappt, hab bisher 3 Auszahlungen auf Cake beantragt gehabt.
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey masterblub,

den bereits existierenden Thread zum Thema im Cake Forum hast du ja verfolgt und sicher mitbekommen dass anscheinend technische Probleme die Ursache für die Verzögerungen bei den Zahlungen waren, es also lediglich eine vorübergehende Störung war.
      Dies ist verständlicherweise ärgerlich, aber wie man im selben Thread ja nun nachlesen kann, werden die Zahlungen ausgeführt.

Wenn ein wichtiges Details wie die Bankverbindung falsch angegeben wurde, kann Cake ja dann auch nichts dafür und die Verzögerung wird gleich ein Eckchen größer.

Ich sag dir was wir machen, wir setzen uns noch einmal wegen deiner Zahlung mit Cake in Verbindung und versuchen eine bevorzugte Bearbeitung zu erwirken.

Die Diskussion um das Auszahlungsproblem bei Cake, führen wir aber bitte im ursprünglichen Thread weiter. Hannes und ich checken den Thread täglich und leiten Feedback stetig weiter.

Hier gehts also weiter: Cashout?