Maintain discipline - Stack für Stack!

• LeSashman
      LeSashman
      Bronze
      Nachdem ich im Forum einige Blogs und Tagebücher gelesen hab und durchaus einiges mitnehmen konnte aus den Posts, habe ich mich entschlossen ebenfalls einen Blog zu erstellen, der mich hoffentlich vorallem disziplinmäßig weiter bringt.

Zu mir: Ich bin Student und pokere etwa seit 3,5 Jahren. Dabei habe ich vorallem einige große FT Gewinne in MTTs auf Tilt, Partypoker und Stars einfahren können. Was Cashgame angeht ging es allerdings fast immer nur kurzzeitig up und dann meist im freien Fall nach unten - was zum einen an falschen Limits lag und zum anderen mit Disziplinlosigkeiten verbunden war.

Also habe ich mich entschlossen diszipliniert die Limits von unten -wirklich ganz unten- aufzurollen. Also starte ich auf NL2 auf Fulltilt.

Angefangen habe ich vor knapp zwei Wochen mit einer BR von 46$. Nachdem ich NL2 auf 6k Hände solid geschlagen habe habe ich dann auch einige erfoglreiche Shots auf NL5 gewagt. Hier der Graph seit Beginn:

Der Haken: Da ich nebenher immer noch einige Superturbo SNGs gedonkt habe, darf ich mich trotz des Gewinns über eine aktuelle BR von 40,26$ freuen :f_mad: Die SuperTurbo SNGs werden also direkt gestrichen und ich konzentriere mich (zu meinem eigene Wohl xD ) auf Cashgame.

Von daher nun dieser Blog, dann klappts vielleicht auch mit der Disziplin :s_cool:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausgangspunkt: 40,26$ | NL2 | 1$-MTTs | 21.01.11

[B][COLOR=green]Aktueller Stand: 254,14$ | NL10 | 2$-MTTs | 03.02.11 [/COLOR]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • 32 Antworten
    • ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      SH oder FR?
      Good luck ;)
    • puma89111