Freeroll Fragen

• nobi
      nobi
      Bronze
      hi
      hab noch nie ein Freeroll gespielt und habe ein ige Fragen:

1. Am Samstag um 1400 Uhr ist ein Freeroll bei Party. Wie, wann und wo meldet man sich da an im Menü? Ich hab nur den Calendar gesehen.
      2.Wie lange dauert ein Freeroll?
      3. Ist der Eintritt frei?
      4. Kann man mehrere Tische gleichzeitig spielen?
      5. Wie gewinnt man ein Teil des Prizes? Belegt man Plätze und wird das Geld auf die ersten Platze verteilt?
  • 4 Antworten
    • Pikstar
      Pikstar
      Bronze
      deine Sig ist Programm oder? :D :D :D

1. also tournaments -> freeroll -> das ding aussuchen und dann steht unten hübsch register.
      2. keine Ahnung, weiß nur viel zu lange für das was man rausbekommen kann
      3. jup, sonst wärs ja kein freeroll
      4. wenn du nebenbei Cashgames oder andere Tourneys spielst dann ja
      5. Alle bekommen 3000 Chips und wer am ende alle hat, hat gewonnen so einfach.

Aber wie gesagt eigentlich reine Zeitverschwendung.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Die Beträge die man gewinnt sind meist ein Witz. Am Final Table wirds dann besser, aber bis dahin sind Stunden und bei meist mehreren Tausend Teilnehmern nur mit Glück zu erreichen eigentlich.

Am Anfang schön loose spielen, Coinflips eingehen, wenn man Glück hat ist man Bigstack und kann auf gute Gelegenheiten warten weiter seinen Stack zu vergrößern. Aber spiel nebenbei noch paar Cashgames, denn sonst lohnt sich die Zeit vorm PC wirklich nicht!
    • nobi
      nobi
      Bronze
      danke vielmals, ja, scheint sinnlos zu sein...
      spielt man da immer shorthanded und sollte man da das tightspielen vergessen, weil es kein Fullring gibt oder doch, und jeden Scheiss spielen?
      Also, wie headsup und so..wie man im Fernsehen sieht, also alles, was sich bewegt, wird gespielt, sozusagen...hehe.. :D :D :D
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Sind gewöhnlich Fullringtische und wenn jemand rausfliegt wird der Platz bald neu besetzt.
      Die hinteren Tische werden immer aufgelöst und die Spieler auf die Tische wo schon welche raus sind aufgeteilt.
      Also das loose spielen meinte ich nur zu Beginn, und jeden Schrott auch nicht spielen...
      Aber wenn man sich von Anfang den Kopf zerbricht, was der Gegner haben kann etc. bringts das nicht meiner Meinung nach!
      Also ich spiele so Dinger ab und zu statt nem 4. Cashgame Tisch und eben nur just for fun. Aber wenn man dann durch Glück nen großen Stack hat und es bis zur ersten Pause schafft, kann man etwas mehr drüber nachdenken.
      Aber wiegesagt, eigentlich nur just for fun und Zeitverschwendung. (ich spiele FL und "geniesse" bei so Freerolls eben ab und zu das all-in pushen ;) )