Longterm kann mich mal

• GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      jetzt mal ehrlich.. poker ist ein glücksspiel.. und ich habe keins.. oder weniger als andere.. ich bin gerade sowas von abgefucked, das könnt ihr Euch garnicht vorstellen.. spiele seit ca 2 Jahren SnGs und häng wieder auf den micros rum.. hab ne geschätze lifetime Roi von 5% wenn ich alle anbieter zusammen rechne.. Wenn ich hier andere graphen so anschaue sieht meiner mal ober fischig aus.. hab jetzt im november angefangen auf fulltilt zu spielen, nach 2500 SnGs ROI von 2%.. graph wie ne sinus kurve mit leichter tendenz nach oben, während andere in nem halben jahr 3 limits locker crushen.. und jetzt kommt mir nicht mit Strategieartikel nochmal lesen und hände bewerten lassen.. ich bin einfach nicht mit glück gesegnet.. Ich häng mit meinen assen halt immer in irgendwelchen multiway pots, treffe keine draws.. in gefühlten 70% in denen ich am flop meine chips als favourit reinstelle werde ich ausgesucked..ihr sagt jetzt longterm gleicht sich das aus.. bei mir nicht.. ich hab nen lifetime downswing .. obwohl ich mich auf den micros absolut overskilled vorkomme krieg ich nix gebacken... wollte mich nur mal auskotzen, erwarte auch gar keine antwort... los flamed mich :f_cry:
  • 3 Antworten
    • AmericanBadass
      AmericanBadass
      Bronze
      geht mir genauso...........siehe meinen treat................was stimmt is allerdings das man auf höhren limits mehr erfolge einfährt...............nur wie soll man mit dem pech in den mikros dahin kommen???????????? oder gleich riesenkohle einzucashen die man nicht hat?
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      Hab mal ein video gemacht von ner kleinen 5$SnG Breakin Even Session bei FTP gemacht die ich eben gespielt habe.. wär froh wenn sich mal jemand von euch die Zeit nehmen würde sich das zu geben und seine meinung dazu zu schreiben... ich find mein spiel eigentlich ganz solide, habe aber bestimmt noch ein paar leaks..besonders itm. Bin über jede Hilfe dankbar : http://uploaded.to/file/izl7ry
    • CurtVanVort
      CurtVanVort
      Bronze
      mir gehts seit meinem neugebinn ähnlich. bin zwar bei 6-8% auf ungefähr die selbe sample aber durch tourneys ud shots auch ziemlich "wenig" im plus.

ftp kommt mir auch abartig vor...als ob jede allin entscheidung 50:50 ausgedealt wird.

aber ich ziehs mir mal und schreib dir im laufe des tages was dazu hier rein. aber ohne garantie für richtigkeit :)