online poker .....ps......alles total sinnlos

• 180 Antworten
    • GoBackToGo
      GoBackToGo
      Bronze
      ????????????????????
      see what i did there?
    • AmericanBadass
      AmericanBadass
      Bronze
      :-)
    • Rastabona
      Rastabona
      Bronze
      finde das erstmal mutig, das du hier offen zugibst, das du "verlierst"..sieht man nicht oft hier..

ich kann das nachvollziehen, eben 20€ eingecashit und jetzt schon broke,

versuch mal 100€ oder mehr einzucashen damit du badbeats besser verkrakften kannst
    • AmericanBadass
      AmericanBadass
      Bronze
    • Dorfzocker75
      Dorfzocker75
      Bronze
      über mindset gabs doch auch nen buch, oder? war wohl nich unter den 10 dabei, wird zeit fürn 11. buch.
    • AmericanBadass
      AmericanBadass
      Bronze
      über was???
    • AmericanBadass
      AmericanBadass
      Bronze
    • Sofaking
      Sofaking
      Bronze
      ja verdammt, so gehts mir auch gerade!

KK,AK,101010 usw. ;)
    • AmericanBadass
      AmericanBadass
      Bronze
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von AmericanBadass
      so spiel jetzt seit fast 4 jahren online poker...........mit dem kapital hier sowie unzähligen........einzahlungen auf fulltilt,pokerstars,partypoker,everest,titan,888,cake,luckyacepoker...............

mit eurer shortstack,bigstackstrategie.......sowie dem gleichen für mt und sitn go............

dazu ca 10 bücher,...pokeruni,pokerschule,poker mit system 1 und 2, daniel negreanu power holdem strategien, online cashgames

und fazit???????????? 1x platz 7 in nem mt.......für 500$ .....paar sitngos gewonnen so jedes 10te mal im geld..........kotz.......... habs auf keiner einzigen plattform geschauf die 200$ marke zu knacken egal welches limit.......oder buy in..........ALLES PROBIERT !!!!!!!!!!! bis gold alles zieg mal durchgelesen und videos geschaut !!!!!!!!!

also woran liegts?? alles gefkad....? gibts accounts die einfach gewinnen können und andere die nur verlieren ???? also von vornherein zum scheitern verurteilt?????????

ich halte mich seit jahren an jeden scheiss, von wegen net persönlich nehmen...........starting hand chart..............one table......oder merhere !!!!!! alles fürn arsch................so vor ca ner std wieder mal 20euro eingzahlt bei fulltilt............sss gespielt 3 oder 4 tische und jetzt noch 1,50 übrig...........WIE IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also aufhören mit pokern????? da reines glückspiel !!!!!!??????????ß oder waS????????????

was willst du jetzt hören?

Willst du Hilfe oder ist es nur frustabbau?
    • AmericanBadass
      AmericanBadass
      Bronze
    • pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      Original von fischief
      so spiel jetzt seit fast 4 jahren online poker...........mit dem kapital hier sowie unzähligen........einzahlungen auf fulltilt,pokerstars,partypoker,everest,titan,888,cake,luckyacepoker...............

mit eurer shortstack,bigstackstrategie.......sowie dem gleichen für mt und sitn go............

dazu ca 10 bücher,...pokeruni,pokerschule,poker mit system 1 und 2, daniel negreanu power holdem strategien, online cashgames

und fazit???????????? 1x platz 7 in nem mt.......für 500$ .....paar sitngos gewonnen so jedes 10te mal im geld..........kotz.......... habs auf keiner einzigen plattform geschauf die 200$ marke zu knacken egal welches limit.......oder buy in..........ALLES PROBIERT !!!!!!!!!!! bis gold alles zieg mal durchgelesen und videos geschaut !!!!!!!!!

also woran liegts?? alles gefkad....? gibts accounts die einfach gewinnen können und andere die nur verlieren ???? also von vornherein zum scheitern verurteilt?????????

ich halte mich seit jahren an jeden scheiss, von wegen net persönlich nehmen...........starting hand chart..............one table......oder merhere !!!!!! alles fürn arsch................so vor ca ner std wieder mal 20euro eingzahlt bei fulltilt............sss gespielt 3 oder 4 tische und jetzt noch 1,50 übrig...........WIE IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also aufhören mit pokern????? da reines glückspiel !!!!!!??????????ß oder waS????????????

was willst du jetzt hören?

Willst du Hilfe oder ist es nur frustabbau?

Er will ins BBV!!!!!!!!!!!!?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      Ich verstehs, aber kopf hoch !

Immer schön weiterüben, mehr kann man nicht machen oder einfach diese Seite hier löschen und Alle Pokerräume löschen!!
      dann machst du auch keine Schulden mehr =)
    • AmericanBadass
      AmericanBadass
      Bronze
    • Apsalar
      Apsalar
      Gold
      Du kannst ja gern mal ein Video aufnehmen und uploaden, es wird sich dann sicher gern jemand anschaun und dir sagen, wies um dein Spiel so steht.
    • Sofaking
      Sofaking
      Bronze
      Das sind die scheiß Medien, die uns einreden wollen, dass jeder mit Poker Millionär werden kann. Aber hast du schon mal einen Hobbyfussballer schimpfen gehört, dass er noch kein Millionär ist?
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      Laut deinem Profil siehst nicht schlecht aus, nimm mich mal als Freund an
    • pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      naja alles löschen keine ahnung...........kann doch net sein das soviel tausendleute auf der welt GLÜCK haben und somit erfolg damit und ich nicht???? obwohl ich nix andres mach wie die andern.......................
      bub... irgendwas machst du anders... sei es mangelndes bankrollmanagement, sei es nicht genug theorie, sei es hohe tiltanfälligkeit... spielt evtl. einiges zusammen...
      nichtsdestotrotz rate ich dir aufzuhören, wenn du seit 3-4 jahren nichts beatest, ansonsten gehst du psychisch und finanziell zugrunde :)
    • AmericanBadass
      AmericanBadass
      Bronze