Holdem Manager gratis

• princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      hi,
      wenn ich den hm in der trial version öffne kommt
      die option "free offer"
      eine möglichkeit ist bei pokerstars einzuzahlen mit dem bonuscode
      "Stars600" ,225fpp zu erspielen, dann die stars-mailadresse +nick an hm zu schicken
      alles gemacht/versucht, nur jetzt zeigt mir der browser irgend einen fehler an
      was nun? :f_biggrin:
  • 9 Antworten
    • stealcat
      stealcat
      Bronze
      Ganz so einfach und schön geht es dann doch nicht.
      Du bekommst den Holdem Manager von denen gratis, wenn du dich über HoldemManager tracken lässt, anstatt dich hier über Pokerstrategy tracken zu lassen.

Nur den Code "Stars600" eingeben ist nicht genug.
      Du musst auch den Referrer Code von Holdem Manager eintragen und kannst somit hier keine Strategypoints sammeln.

PLEASE NOTE: This offer is only valid if you do not have an account already setup with Poker Stars.
      Step 1) Download PokerStars through this link.
      Step 2) On the "How did you find out about Poker Stars?" section - make sure you enter the marketing code holdemsoftware.
      Step 3) Deposit at least $50.00 and use the bonus code Stars600.
      Step 4) Let us know your Poker Stars username by clicking "Next" at the bottom of the page.
      Step 5) Begin playing and earn 225 player points.
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      bin hier nicht getracked ?(
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      [quote][i]PLEASE NOTE: This offer is only valid if you do not have an account already setup with Poker Stars.
      Step 1) Download PokerStars through this link.
      Step 2) On the "How did you find out about Poker Stars?" section - make sure you enter the marketing code holdemsoftware.
      Step 3) Deposit at least $50.00 and use the bonus code Stars600.
      Step 4) Let us know your Poker Stars username by clicking "Next" at the bottom of the page.
      Step 5) Begin playing and earn 225 player points.
      [/quote]
      nagut :f_cry: :D
      dann stellt sich mir die diw frage: hm oder pt3?
      was kann man eher empfehlen? :s_biggrin:
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Wenn du die 50$ von Pokerstrategy in einem Raum kriegst oder dich über die Bonusangebote von Pokerstrategy bei einem Pokerraum anmeldest und einzahlst, bist du bei dem jeweiligen Pokerraum über Pokerstrategy getrackt.
      Das heißt das Pokerstrategy einen Teil des von dir produzierten Rakes abkriegt dafür das sie dich geworben haben.
      Als Gegenleistung erhältst du Punkte durch welche du hier einen höheren Status erlangst und dadurch Zugang zu mehr Content bekommst. (Videos, Artikel, Forenbereiche, Coachings, Handbewertungsforen mit profeessionellen Handbewertern, Rakeraces, Freerolls,usw.)
      Wenn du dich nun auf Pokerstars über HoldemManager anmeldest ist dann Holdem Manager der Werber und somit erhältst du über Pokerstars auch keine Strategy Points.
      Desweiteren funktioniert es auch nur wenn du vorher noch keinen Pokerstars Account hattest, also dort noch nicht angemeldet warst.
      Bei Fragen zum erspielen von HoldemManager wende dich bitte direkt an den Support von HM oder schreibe dort im Forum, da es ja logischerweise nicht im Sinne vom Geschäftsmodell von Pokerstrategy liegt Aktionen anderer Affiliates/Werber hier zu besprechen.
      Gruss Padimi
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      klar weiß ich alles aber thx ;)
      ich bin nunmal schon n bissl länger bei stars :D

die frage zielte auch nicht darauf ab es gratis zu bekommen sonder welches produkt sich eher eignet :f_cool:
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Ich persönlich bevorzuge HM.
      Am besten ist es aber sicherlich wenn du dir selber ein Bild machst und bei beiden halt die Trial testest.
      Kannst auch mal über die Forensuche bei uns schauen.
      http://de.pokerstrategy.com/forum/search.php?searchid=3169423
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      [quote][i]//de.pokerstrategy.com/forum/search.php?searchid=3169423[/URL][/quote]nice nicht "einsteiger"-freundlich der tread :D

bin bereits im trial

problem: beide datenbaken erfassen nicht alle gewinne(sitngos)
      pt3 lässt sich im trial nicht mal mehr öffnen (irgend ein prob mit sql)
      :s_confused:

außerdem frag ich mich ob diese hm apps z.B. tabel ninja sinnvoll sind
    • padimi
      padimi
      Bronze
      hatte in die Forensuche einfach "Holdem Manager pokertracker" eingegeben und nur die Beitragtitel durchsuchen lassen und dann den Link der suchergebnisse kopiert.
      Weiß aber nicht ob das dann so angezeigt wird :f_confused:

Zu TableNinja:
      Wenn du weißt was man damit amchen kann, kannst du dir die Frage selber beantworten.
      Denke mal 4 - 8 SnGs kriegt man noch easy ohne Tableninja hin.
      Je stärker du multitablest umso praktischer ist es halt.
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Spiel doch den HM einfach über irgendeine kleine Gammelseite frei, auf der du sonst nicht mehr spielst und lass dich danach über pokerstrategy auf einer vernünftigen Seite tracken, so hab ichs gemacht.