SNG Lerngruppe 6,50 $ aufwärts

• Style86
      Style86
      Bronze
      Hey!
      Kurz zu mir. Ich bin jetzt vor kurzem 25 Jahre alt geworden und komme aus der gegend von Siegen (Nrw) Ich arbeite zur zeit in einer Automobil Branche und stehe hauptsächlich an irgendwelchen Maschinen und bediene sie. Also nichts weltaufregendes  Am Wochenende bin ich meistens mit meinen Jungs unterwegs und springen in irgendwelchen Discotheken rum.Bin eigentlich ein verrückter, cooler, aufgeschlossener ……. Na ja kann ich nicht so bewerten  Neben Pokern spiele ich Tischtennis und ziehe mir bei langeweile irgendwelche Pick Up storys über Frauenaufreißer rein .Das ist ziemlich Funny 
      Da ich mir im Jahr 2011 einiges an Pokern vorgenommen habe und zurzeit die 6,50 $ auf FT rocke und kurz vorm aufstieg auf die 11$ SNG´s bin,möchte ich gerne eine kleine SNG-Lerngruppe von 3-5 Leute gründen .Am besten im alter 22-30 und wenn möglich aus NRW. Ihr solltet natürlich auch hauptsächlich SNG spielen ab 6,50$ aufwärts. Die Nötige Motivation longterm sollte vorhanden sein ^^
      Der Sinn der Sache:
      Effektives Lernen Handbewertungen,Swings zusammen überstehen etc… Und Natürlich den Spaß am Pokern zu haben.
      Würde mich freuen wenn es Leute gibt die evt.interesse haben. Schickt mir einfach ne Message.
      Bin dann erstmal pennen.

Gruß
  • 18 Antworten